Frohe Weihnacht / Guten Rutsch

Diskutiere Frohe Weihnacht / Guten Rutsch im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Hallo, Diwanna wünscht allen Lesern des Forums, allen Hyundai Freunden und vor allem, den SANTA FE Fahrern ;);) => schöne...

DIWANNA

Threadstarter
Hallo Hallo,

Diwanna wünscht allen Lesern des Forums, allen Hyundai Freunden
und vor allem, den SANTA FE Fahrern ;);)

=> schöne Weihnachtsfeiertage,
=> einen guten Rutsch ins neue Jahr
=> sowie viel Freude mit ihren Fahrzeugen auch in 2008

-------------------- Gute Fahrt -------------------

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

--|--ransporter

Da schliess ich mich an, und dir dankend genauso!

'Feierliche' Grüße aus Aachen und Stuttgart an alle !)

Iceman71

von mir natürlich das Selbe an alle!!! Kommt gut über die Feiertage :D

Grüße aus Höchstadt/ Franken/ Bayern/ Deutschland

Pauly

einen guten Rutsch hatte ich bereits am Sonntagmorgen hier in OWL, dank Eisregen....dafür gab es beim Bäcker keine Warteschlange wie sonst..aber die 2 Tonnen schieben schon mächtig voran, habe unsere Einfahrt erst nach nochmaligen Zurücksetzen erwischt trotz Schritttempo, also laßt euch von dem 4WD beim Anfahren nicht täuschen, beim Bremsen sind sie dann doch alle wieder gleich....
frohes Festtage noch, Prost :P

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008 ;)

mfg

Black Balu

Ja von mir auch ein guten rutsch ins Jahr 2008 :)):)):))

Schöne grüße aus Weiterstadt (Hessen) und Feiert schön...;);););)

Thema:

Frohe Weihnacht / Guten Rutsch

Frohe Weihnacht / Guten Rutsch - Ähnliche Themen

AutoExtrem wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2019: Wieder ist ein Jahr vorbei und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Agila A aus dem Elbe Elster Kreis: Hallo liebe Freunde, erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und...
Autoextrem wünscht allen Lesern frohe Weihnachten 2017: Schon ist wieder ein ganzes Jahr rum, in welchem es eine Vielzahl an Fahrzeug-Neuvorstellungen und Praxis-Tipps gegeben hat. Die Moderatoren und...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben