Frequenzweiche noch zusätzlich dazwischen schalten?

Diskutiere Frequenzweiche noch zusätzlich dazwischen schalten? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi also ich hatte bis jetzt nur hinten meine pioneer boxen über eine endstufe laufen.aber jetzt habe ich gesehn das voprne im wagen der...
G

General Radeck

Threadstarter
hi
also ich hatte bis jetzt nur hinten meine pioneer boxen über eine endstufe laufen.aber jetzt habe ich gesehn das voprne im wagen der vorbesitzer auch noch hochtöner und sowas alles drin gelassen hat.die sind auf jeder seite an eine frequenzweiche angeschlossen.jetzt zu meiner frage.kann ich die beiden frequenzweichen dann nciht einfach mit einem kabel an die endstufe an einem kanal anschliessen,damit ich die zum laufen kriege?weil in der endstufe eine frequenzweiche schon verbaut ist,deswegen bin ich mir ein bisschen unsicher aber im prinzip müsste das doch gehen mit einer zusätzlichen frequenzweiche oder?

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Frequenzweiche in der Endstufe auf Highpass bei 80Hz stellen und dann die FW vom FS an den Amp anschliessen! Das war's!

Thema:

Frequenzweiche noch zusätzlich dazwischen schalten?

Frequenzweiche noch zusätzlich dazwischen schalten? - Ähnliche Themen

• Zusätzliche Mitteltöner an Frequenzweichen

Zusätzliche Mitteltöner an Frequenzweichen: Hi. Vorweg, mir fiel keine bessere überschrift ein xD. Naja, ich fang mal an ^^. Habe immoment 2 frequenzweichen ( 1 mittel und 1 hochttöner sind...
  • Frequenzweiche - Audio System

Frequenzweiche - Audio System: Hallo zusammen, da eine meiner beiden Frequnezweichen von Audio sytem FWR sich verabschiedet haben, brauch ich nun eine neue. Da man die fwr...
  • Frequenzweiche FWR - Audio System

Frequenzweiche FWR - Audio System: Hallo, brauche nur eine frequnezweiche...
  • Frage Frequenzweiche

Frage Frequenzweiche: Hallo, habe mir vor folgende Frequenzweichen zu holen. http://img1.classistatic.com/cps/bln/110525/197r1/5933dk_20.jpeg Ich habe ein system von...