Frequenzweiche befestigen

Diskutiere Frequenzweiche befestigen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, um erstmal alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen, ich habe einen Punto 188a Bj 00 (siehe auch Sig) :P. Vor Kurzem habe ich mir endlich...
  • Frequenzweiche befestigen Beitrag #1
B

bl4cky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

um erstmal alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen, ich habe einen Punto 188a Bj 00 (siehe auch Sig) :P. Vor Kurzem habe ich mir endlich mal ne ordentliche Musikanlage gegönnt. Kabel in die Türen usw. ist auch schon geschehen nur die Hochtöner die im Set enthalten waren sind nicht angeschlossen. Zum eigentlichen Problem: Wo ist Platz für die Frequenzweichen das ich endlich meine Tweeties anschließen kann? Ich hab bis jetzt hin und her gerätselt wo ich die Weichen verbauen kann das sie nicht sichtbar sind. Brauche dringend Hilfe! ;(

p.s.: Kleiner Tip für die, die sich andere Boxen in den Türen zu legen möchten. Hifonics WR6.2C Warrior passen wunderbar da die Einbautiefe geringer ist als bei den Orginal Fiat Boxen :) Der Klang ist ebenfalls erste Sahne!

• Frequenzweiche befestigen Beitrag #2
Schworlv

Schworlv

Punkte Reaktionen
0
bl4cky schrieb:
Hi,

um erstmal alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen, ich habe einen Punto 188a Bj 00 (siehe auch Sig) :P. Vor Kurzem habe ich mir endlich mal ne ordentliche Musikanlage gegönnt. Kabel in die Türen usw. ist auch schon geschehen nur die Hochtöner die im Set enthalten waren sind nicht angeschlossen. Zum eigentlichen Problem: Wo ist Platz für die Frequenzweichen das ich endlich meine Tweeties anschließen kann? Ich hab bis jetzt hin und her gerätselt wo ich die Weichen verbauen kann das sie nicht sichtbar sind. Brauche dringend Hilfe! ;(

p.s.: Kleiner Tip für die, die sich andere Boxen in den Türen zu legen möchten. Hifonics WR6.2C Warrior passen wunderbar da die Einbautiefe geringer ist als bei den Orginal Fiat Boxen :) Der Klang ist ebenfalls erste Sahne!

hey,die frequenzweichen kannst du doch ganz einfach hinter die seitenverkleidung an der tür befestigen. oder du vesrteckst sie unter dem handschufach.

• Frequenzweiche befestigen Beitrag #3
B

bl4cky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schworlv schrieb:
hey,die frequenzweichen kannst du doch ganz einfach hinter die seitenverkleidung an der tür befestigen. oder du vesrteckst sie unter dem handschufach.

Wie meinst du mit in der Seitenverkleidung? soll ich die unter dem handschuhfahch mit kabelbinder fest machen? :) so große hab ich nicht!

• Frequenzweiche befestigen Beitrag #4
Schworlv

Schworlv

Punkte Reaktionen
0
bl4cky schrieb:
Wie meinst du mit in der Seitenverkleidung? soll ich die unter dem handschuhfahch mit kabelbinder fest machen? :) so große hab ich nicht!

hui,
ich meinte die seiteverkleidung der türen. da ist doch die armlehne und in diesen schlitz kann man auch die weichen befestigen.
wenn du die unterm handschuhfach befestigen willst kann man auch kabelbinder nehmen ;) oder du machst diesen pfropfen (oder stift) vom teppich zur karosserie ab und du legst die weichen dahinter. da hats auch recht viel platz 8)

• Frequenzweiche befestigen Beitrag #5
-=Ak-2k4=-

-=Ak-2k4=-

Punkte Reaktionen
0
hey leutz..

hab mal ne frage und zwar hat jeder Punto 188 boxen inner Türe wenn ja sind das 16 oder was ?

• Frequenzweiche befestigen Beitrag #6
B

bl4cky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
-=Ak-2k4=- schrieb:
hey leutz..

hab mal ne frage und zwar hat jeder Punto 188 boxen inner Türe wenn ja sind das 16 oder was ?

hi,

16,5 cm haben die Boxen in den Türen. Vorne müsste jeder Boxen haben. Über die Forumsuche findest bestimmt noch mehr Infos.

Ciao
Michele

Thema:

Frequenzweiche befestigen

Frequenzweiche befestigen - Ähnliche Themen

How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...
Sucheingaben

frequenzweicher in tür befestigen

,

frequenzweichen in tür befestigen

Oben