Frequenzweiche - Audio System

Diskutiere Frequenzweiche - Audio System im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen, da eine meiner beiden Frequnezweichen von Audio sytem FWR sich verabschiedet haben, brauch ich nun eine neue. Da man die fwr...
  • Frequenzweiche - Audio System Beitrag #1
schepppern

schepppern

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da eine meiner beiden Frequnezweichen von Audio sytem FWR sich verabschiedet haben, brauch ich nun eine neue.
Da man die fwr frequenzweiche (LINK) nur im doppelpack kaufen kann, wollte ich mal nach einer altrernative informieren.
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. welche freuquenzweiche ist genauso wie die fwr und kann man einzeln kaufen? :)
ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!8)

mfg

PS: kann man diese nehmen?: http://www.ebay.de/itm/SINUSLIVE-CR-235-2-Wege-Weiche-System-SINUSLIVE-CR-235-Frequenzweiche-/280976745680?pt=Frequenzweichen&hash=item416b84e4d0

• Frequenzweiche - Audio System Beitrag #2
C

Cougar1995

Punkte Reaktionen
0
Ich arbeite meist ganz ohne Frequenzweichen Probiere es doch mal aus.
Ich finde das es keinen GRoßen Unterschied macht wenn man nicht grade ein Sündhaft teures Luxus System hat.

Ach ja ganz nebenbei Sinuslive die von deinem Link sind wirklich gut.

• Frequenzweiche - Audio System Beitrag #3
schepppern

schepppern

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alles klar...danke für die antwort

• Frequenzweiche - Audio System Beitrag #4
TheBoxer

TheBoxer

Punkte Reaktionen
6
dann aktiv über Endstufe trennen ansonsten wird das ein kurzes Vergnügen abgesehen von den Tonalen nachteilen..

Thema:

Frequenzweiche - Audio System

Frequenzweiche - Audio System - Ähnliche Themen

Frequenzweiche FWR - Audio System: Hallo, brauche nur eine frequnezweiche...
biete: Subwoofer und Endstufe von Audio-System: Standort: 74889 Sinsheim Zustand: gebraucht, funkiuniert ! Artikelbeschreibung: hallo leute, ich verkaufe mein sub und meine amp, da ich ein...
Komplett neues System in Fiat Punto einbauen: hallo, habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Auto gekauft: Fiat Punto S 1.1 95er. Der Punto hat je bekannterweise nicht gerade optimalen Sound...
audio system vs. steg endstufen: ich weiß ich machs mir nicht leicht und geh wahrscheinlich schon einigen auf die nerven... aber ich weiß immernoch nicht, was ich mir für ne...
--- Mein Kofferraumausbau --- (Achtung, lange Ladezeiten!): Huhu Leute! Seit Mai 06 habe ich darauf gewartet, im nur fuer die Anlage bestimmten Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia ist es fast vollendet! So einige...
Sucheingaben

SIXTEEN frequenzweiche

,

audio system helon ohne frequenzweiche

,

audio system helon 16 frequenzweiche

,
audiosystem frequenz weiche fwr
Oben