Fremdradioeinbau im Seat Leon!

Diskutiere Fremdradioeinbau im Seat Leon! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Weiß jemand, der Leon Iso-Stecker hat, bzw. wenn ja ob die Belegung passt? Kann mir jemand Tipps zum Umbau geben? Muß ich auf etwas besonders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matl81

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, der Leon Iso-Stecker hat, bzw. wenn ja ob die Belegung passt?

Kann mir jemand Tipps zum Umbau geben? Muß ich auf etwas besonders acht geben??

Mfg
 
M

matl81

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
THX! Werd ich mir mal durchsehen!!
 
M

matl81

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Deutscher Db Drag Meister??

Wieviel hast den gedrückt?? Mit SPL..

Kennst Digital Design?
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
153,8dB DM-Wert
156,4dB TopScore

Mit Steg MSK3000 und Kicker S15L7

DD kenne ich. Habe aber wegen deren Preise nichts damit angefangen.
 
M

matl81

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Gratulation!!

Ich hab mit einem DD 143,3 gedrückt, bin mal 3. geworden in der Klasse Street A
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Kein schlechter Wert.
Zumal das auch das neue Messsystem ist.
2002 waren es noch die alten Messmikrofone.
2003 habe ich mit gleichem Equipment 144,9dB gehabt.

Das neue System arbeitet mit Drucksensoren und zeigt im Schnitt 8dB weniger an, aber dafür ist es dem System egal wo du misst; es schmeisst immer den gleichen Wert raus.
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Das ist dann auch mal was gescheites mit dem neuen System. Früher haste richtig dicke Werte gedrückt und dann hiess es von "Fachleuten" die mehr hatten "Wo hat denn das Mikro gestanden?" .... "Welches messsystem" ..... "Ach das... ach so ham die gemessen... kannste vergessen, das stimmt nie...." blaaa blaaa blaaa! Da finde ich das was Du gerade genannt hast super und auch wirklich FAIR.

Kennst Du den Robert mit dem roten A Corsa? Der soll auch irgendwie sonstwas für n Meister sein. Der Ausbau war zwar potthässlich aber extrem krass vom Druck her. Frag mich net wieviel es war....

EDIT:
Hab den gefunden:
http://www.chp-schleswig.de/html/main/car_corsa.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fremdradioeinbau im Seat Leon!

Fremdradioeinbau im Seat Leon! - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...

Sucheingaben

kann man den seat leon salsa autoradio umbauen

Oben