Fremdradioeinbau im Seat Leon!

Diskutiere Fremdradioeinbau im Seat Leon! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Weiß jemand, der Leon Iso-Stecker hat, bzw. wenn ja ob die Belegung passt? Kann mir jemand Tipps zum Umbau geben? Muß ich auf etwas besonders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matl81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, der Leon Iso-Stecker hat, bzw. wenn ja ob die Belegung passt?

Kann mir jemand Tipps zum Umbau geben? Muß ich auf etwas besonders acht geben??

Mfg

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier nach

KLICK

Das sollte dir helfen.
Ansonsten noch mal nachfragen.

M

matl81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
THX! Werd ich mir mal durchsehen!!

M

matl81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Deutscher Db Drag Meister??

Wieviel hast den gedrückt?? Mit SPL..

Kennst Digital Design?

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
153,8dB DM-Wert
156,4dB TopScore

Mit Steg MSK3000 und Kicker S15L7

DD kenne ich. Habe aber wegen deren Preise nichts damit angefangen.

M

matl81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Gratulation!!

Ich hab mit einem DD 143,3 gedrückt, bin mal 3. geworden in der Klasse Street A

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Kein schlechter Wert.
Zumal das auch das neue Messsystem ist.
2002 waren es noch die alten Messmikrofone.
2003 habe ich mit gleichem Equipment 144,9dB gehabt.

Das neue System arbeitet mit Drucksensoren und zeigt im Schnitt 8dB weniger an, aber dafür ist es dem System egal wo du misst; es schmeisst immer den gleichen Wert raus.

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Das ist dann auch mal was gescheites mit dem neuen System. Früher haste richtig dicke Werte gedrückt und dann hiess es von "Fachleuten" die mehr hatten "Wo hat denn das Mikro gestanden?" .... "Welches messsystem" ..... "Ach das... ach so ham die gemessen... kannste vergessen, das stimmt nie...." blaaa blaaa blaaa! Da finde ich das was Du gerade genannt hast super und auch wirklich FAIR.

Kennst Du den Robert mit dem roten A Corsa? Der soll auch irgendwie sonstwas für n Meister sein. Der Ausbau war zwar potthässlich aber extrem krass vom Druck her. Frag mich net wieviel es war....

EDIT:
Hab den gefunden:
http://www.chp-schleswig.de/html/main/car_corsa.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fremdradioeinbau im Seat Leon!

Fremdradioeinbau im Seat Leon! - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?: Ich habe ein preislich sehr interessantes Angebot für den BMW i3 als Gebrauchtwagen bekommen. Er hat ca. 15000km hinter sich und hat da jemand...

Sucheingaben

kann man den seat leon salsa autoradio umbauen

Oben