Fremdradioeinbau im Leon!

Diskutiere Fremdradioeinbau im Leon! im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Ich möchte in meinen Seat Leon, BJ. 2003 gerne ein anderes Radio einbauen. Gibts irgend welche Besonderheiten die ich beachten muß?? Ich weiß...
M

matl81

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
5
Ich möchte in meinen Seat Leon, BJ. 2003 gerne ein anderes Radio einbauen. Gibts irgend welche Besonderheiten die ich beachten muß??

Ich weiß, dass ich eine Radioblende brauche!!

Weiß jemand ob es Probleme mit den Iso-Steckern gibt!
Hat er überhaupt Iso-Stecker??

Wie bekomme ich das orig. Radio raus??

Mfg
Martin
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Den Thread gibt es bereits hier auf dem Board.
Bitte Doppelpost´s vermeiden.
Danke.

Hier noch der Link: Car Hifi Forum

Ciao.
Dominik.
 
Wurm023

Wurm023

Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
23
Servus,

ich hab nen Toledo BJ 99, is aber bis jetz das gleiche...altes Radio raus----->neues rein, nur falls du die Anzeige zwischen Tacho und Ummi-Messer hast, die wird ohne Adapter (glaube 20-30Eus wollten die dafür haben) nicht mehr funktionieren. Die Blende kriegst du am Besten in einer ACR-Werkstatt, da hab ich meine auch her...
 
T

TheeRak

Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
5
Orginal Radio, wie ausbauen?

Schließe mich der Frage an. Wie bekomme ich das Orginal raus?
 
geiler Bravo

geiler Bravo

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
73
Ort
59192 Bergkamen
Hallo du mußt einfach zum Seat-Händler fahren und wenn du ihn drum bittest nimmt der daS MIT SO SPEZIALKLAMMERN RAUS!!!
 
N

Nina25

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
11
das originalradio rausbauen ist kein problem. die blende wie du weißt bestellt dir atu od.ä. für ca. 15Euro. hast du auch serienmäßig diesen tollen wechsler im handschuhfach?den man an kein anderes radio anschließen kann außer ans original??? lästige sache.habe ihn einfach abgeklemmt...weil es angeblich keinen adap.stecker dafür gibt...
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
@ Nina25

Bau den Wechsler doch einfach aus und verklopp den bei eBay...

Greetz
Marcel
 
N

Nina25

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
11
golf3 vr6

das ist ja mal ne idee, aber das ist passgenau von je- design. wer will das denn schon haben....
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Och du würdest dich wundern... und wenn du nur 50 € dafür bekommst, Geld bekommst dafür auf jeden Fall...

Greetz
Marcel
 
Thema:

Fremdradioeinbau im Leon!

Fremdradioeinbau im Leon! - Ähnliche Themen

  • Fremdradioeinbau im Seat Leon!

    Fremdradioeinbau im Seat Leon!: Weiß jemand, der Leon Iso-Stecker hat, bzw. wenn ja ob die Belegung passt? Kann mir jemand Tipps zum Umbau geben? Muß ich auf etwas besonders...
  • Fremdradioeinbau

    Fremdradioeinbau: Hallo, habe mir für meinen Opel Corsa B/´94er ein neues Autoradio der Marke MEDION zugelegt. Soweit ja noch kein Verbrechen :P , aber nun zu...
  • Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich

    Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
  • Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer

    Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...
  • Ähnliche Themen
  • Fremdradioeinbau im Seat Leon!

    Fremdradioeinbau im Seat Leon!: Weiß jemand, der Leon Iso-Stecker hat, bzw. wenn ja ob die Belegung passt? Kann mir jemand Tipps zum Umbau geben? Muß ich auf etwas besonders...
  • Fremdradioeinbau

    Fremdradioeinbau: Hallo, habe mir für meinen Opel Corsa B/´94er ein neues Autoradio der Marke MEDION zugelegt. Soweit ja noch kein Verbrechen :P , aber nun zu...
  • Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich

    Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
  • Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer

    Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...
  • Sucheingaben

    seat leon radio ausbauen

    ,

    seat leon 2003 radio ausbau

    ,

    seat leon autoradio ausbauen

    ,
    seat leon autoradio ausbau
    , seat leon 2002 radio ausbauen, seat leon 2004 radio ausbauen, seat leon radio ausbau, seat leon radio tauschen, seat leon radio umbau, seat leon radio wechseln, kann man beim seat leon bj 2004 radio wechseln, autoradio seat leon ausbauen, seat leon 2 autoradio ausbauen, seat leon radio ausbauen 2004, seat leon 2003 radio ausbauen, seat leon baujahr 2003 autoradio, ausbau radio seat leon, radioblende seat leon 2003, seat leon bj 2003 radio ausbau, seat leon original radio ausbauen , autoradio ausbau seat leon, seat leon bj 2004 radio ausbauen, seat leon 2000 radio, radio wechseln seat leon bj 2004, seat leon 2003 radio asubauen
    Oben