Fremdfelgen für C 200

Diskutiere Fremdfelgen für C 200 im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Ich bin seit kurzem stolzer Eigner eines C 200 Kompressor T-Modell. Leider hat er die 15"-Classic-Stahlfelgen, ich möchte ihm schon Alus...
T

T-Mobil

Threadstarter
Ich bin seit kurzem stolzer Eigner eines C 200 Kompressor T-Modell. Leider hat er die 15"-Classic-Stahlfelgen, ich möchte ihm schon Alus spendieren. Die 16" MB-Originale wie Sargas kosten aber mit Schauben etc. schon über 1.000 Euro - und dazu kommen noch die Gummis.
Was ist eigentlich von anderen Alufelgen-Markenanbietern zu halten? Passt eigentlich z.B. eine Rial Como imagemäßig zu einem doch seriösen Wagen (die gibts z.B. mit ADAC-Testsieger 205/55 91 V-Reifen komplett für weniger als 800 Euro)?
Es geht mir also nicht um Technik oder Qualität, dafür gibt es ja Gutachten etc. und ich will jaauch keine Extremgröße. Im Straßenbild sieht man aber fast nur Original-Felgen, zumindest bei einigermaßen gepflegten Fahrzeugen.
Ich bin für jede Meinungsäußerung dankbar. Also: Ist ein Mercedes auch dann ein Mercedes, wenn kein Stern auch auf der Radnabe prangt?

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
also erstmal "erlaubt ist was gefällt" die Marke ist für die Optik nicht entscheident. Und wenn du unbedingt den Stern auf den Felgen haben willst gibts da auch Mittel und Wege.

Ich hab echt schon alle Arten von Felgen auf nem Benz gesehn, ob schlicht, aggresiv oder dezent sportlich. Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn dir irgendwelche Felgen zusagen, dann nimm sie :D Aber ich würde auch auf Qualiät achten!

An deiner Stelle würde ich aber keine Felge unter 17" nehmen..

T

T-Mobil

Threadstarter
C 200 Felgen

Danke, 206 JBL Rider. das hat mich in meiner Meinung bestärkt. Andererseits sind die Original-MB-Felgen schon schön - vielleicht gibt' ja jemand, der seine Serienalus abgibt, weil er breitere/größere will...Schaun mer mal.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
mady sind das die Carlsson-Felgen?

Also die gleichen wie hier...

Anhänge

M

mady606

nein rial sion kosten die hälfte und sehen fast genau soaus

Thema:

Fremdfelgen für C 200

Sucheingaben

rial sion mercedes

,

c200 tuning

,

mercedes c klasse 2002 tuning

,
carlsson felgen
, c classe mit 19 zoll carllson felgen, mercedes benz c klasse bj 2002 tuning, mercedes c klasse 2002, mercedes c 200 kompressor tuning, mercedes c200 felgen tunig, mercedes c 200 baujahr 2002, mercedes benz c klasse felgen, mercedes rial sion, golf 4 sion rial, rial sion felgen, mercedes benz c200 kompressor felgen, c klasse bj 2002, mercedes c klasse carlsson felgen, c 200 kompressor tuning, mercedes c 200 felgen, mercedes c 180 kompressor 19 zoll, felgen fur mercedes c klasse 2002, Mercedes c 200Tuning , 19 zoll c klasse 2000, mercedes c klasse bj 2002, Mercedes c200 Felgen

Fremdfelgen für C 200 - Ähnliche Themen

• aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?: Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?
  • Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger

Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger: Ein Anhänger kann ja an den Wagen gekoppelt sein und steht dann mit diesem bereit, oder man stellt den Anhänger ohne seinen Wagen ab weil man ihn...
  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...