Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Chrysler Voyager / Grand Voyager Forum im Bereich Chrysler; Hallo @llerseits, ich bin zufriedener Besitzer eines 96er Voyager LE, in den ich gern in Eigenarbeit eine Handy-FSE einbauen möchte. Kann mir...
schoolar

schoolar

Threadstarter
Hallo @llerseits,

ich bin zufriedener Besitzer eines 96er Voyager LE, in den ich gern in Eigenarbeit eine Handy-FSE einbauen möchte. Kann mir jemand mit Schaltplan, Pin-Belegung und/oder nützlichen Tips und Hinweisen zu diesem Thema zur Seite stehen? Ich hab' derlei zwar schon gemacht, aber bei Chrysler hat man mir gesagt, es wären Änderungen am Radio selbst nötig (vermutlich, um die Stummschaltung nutzen zu können). Dank & Gruß,

Thomas

schoolar

schoolar

Threadstarter
Hab mir inzwischen selbst geholfen - wer übrigens Interesse am Erwerb einer absolut hochwertigen Auto-Einbau-Freisprecheinrichtung hat, kann sich gern an mich wenden: [email protected]

Thomas

C

CC-Webster

schoolar schrieb:
Hab mir inzwischen selbst geholfen - wer übrigens Interesse am Erwerb einer absolut hochwertigen Auto-Einbau-Freisprecheinrichtung hat, kann sich gern an mich wenden: [email protected]

Thomas
Und was soll der Spass kosten?

schoolar

schoolar

Threadstarter
Auto-Einbau-FSE

Hallo,

die reine Freisprecheinrichtung € 95,20 - benötigt wird wahrscheinlich noch ein ISO-Adapter für's Radio (insofern nicht bereits ein ISO-Radio verbaut ist) für € 23,20 sowie - bei Bedarf - eine Einbaukonsole, die dafür sorgt, daß Bohrlöcher und andere unschöne "Verzierungen" im Auto entstehen. Letztere kostet € 14,90 (alle Preise inkl. MwSt), hinzu kommen die Versandkosten von € 7,50 (Deutschland). Es handelt sich bei allen Teilen um originalverpackte Neuware mit ordentlicher Rechnung und Garantie!

Gruß,

Thomas

Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

• VW Polo GTI BJ. 2012 - Freisprecheinrichtung - Frage...

VW Polo GTI BJ. 2012 - Freisprecheinrichtung - Frage...: Hi Leute, meine Freundin hat einen VW Polo GTI von BJ. 2012 dort ist auch eine Freisprecheinrichtung eingebaut vom Werrk aus. Jetzt möchte Ich...
  • Freisprecheinrichtung Bury CC 9060 plus

Freisprecheinrichtung Bury CC 9060 plus: Hallo, habe hier noch eine "Freisprecheinrichtung Bury CC 9060 plus" rumliegen, Neu & OVP...
  • Blue&Me Freisprecheinrichtung

Blue&Me Freisprecheinrichtung: Bin seit Januar Besitzer eines Doblo 1,6 Blue&Me. Beim Telefonieren läuft für mich alles bestens, aber meine Gesprächspartner verstehen mich...
  • Problem mit Freisprecheinrichtung

Problem mit Freisprecheinrichtung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Integrierten Freisprecheinrichtung meines Focus. Baujahr 2010, Radio ist das 6000CD. Mein Handy wird sofort...