Freisprecheinrichtung Polo 9N

Diskutiere Freisprecheinrichtung Polo 9N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen. Als ich meinen Polo gekauft hab war eine Freisprecheinrichtung drin. Allerdings für div. Nokia Modelle. Ich weis nicht, wie man...
K

Klafu

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Als ich meinen Polo gekauft hab war eine Freisprecheinrichtung drin.
Allerdings für div. Nokia Modelle.
Ich weis nicht, wie man die Art von Freispecheinrichtung nennt. zuminest ist alles schön verkabelt: Antenne im rechten Eck der Windschutzscheibe, Mikro oben bei der Mittelleuchte, und die Handyhalterung so gesehn links vom Fuß des Beifahrers.
Von da geht dann ein Kabel zum Autoradio.

Ich hab mir jetzt eine neue Handyhalterung füs Sonny Ericsson K800i gekauft.
Allerdings finde ich kein passendes Kabel zum Autoradio... die wo ich find sind alle für Zigaretten anzünder....
Kann mir da jemand weiter helfen ?
Wäre echt super!

Thema:

Freisprecheinrichtung Polo 9N

Sucheingaben

freisprecheinrichtung vw polo 9n

,

polo 9n handyhalterung

,

vw polo 9n handyhalterung

,
freisprecheinrichtung polo 9n
, vw polo 9n3 freisprecheinrichtung, handyhalterung polo 9n, freisprecheinrichtung bluetooth vw polo 9n, polo 9n3 freisprecheinrichtung, freisprecheinrichtung polo9n, handyhalterung vw polo 9n, polo 9n freisprecheinrichtung, polo n9 freisprecheinrichtung, freisprechen im polo 9n, wie funktioniert das autoradio von vw 9n polo, Polo 9N Freisprechanlage original VW, polo 9n handykonsole, freisprecheinrichtung polo 9n3, handyhalter links im VW polo 9n3, vw polo handyhalterung, handyhalterung im vw polo 9n3 einbauen, vw freisprecheinrichtung polo 9n, vw n9 freisprecheinrchtung handy, freisprecheinrichtung vw polo 9n3, polo n9 original handy halterung, original handyhalter für vw polo 9n3
Oben