Freisprecheinrichtung Einbau aber wohin?

Diskutiere Freisprecheinrichtung Einbau aber wohin? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo. Weiss jemand einen guten Platz für die Black Box der Freisprecheinrichtung im Bravo? Ich hab das Handschuhfach mal ausgebaut. Da sitzt...
  • Freisprecheinrichtung Einbau aber wohin? Beitrag #1
I

iceview

Guest
Hallo.
Weiss jemand einen guten Platz für die Black Box der Freisprecheinrichtung im Bravo?

Ich hab das Handschuhfach mal ausgebaut. Da sitzt die Airbag Steuerung glaube ich.. also nicht so günstig. Weiss nicht ob das geht oder ob sich das was in die Quere kommt.

Was ist eigentlich ganz vorne hinter der Abdeckung auf dem Auspufftunnel? Die trennt anscheinend nur den Fussraum. Das wäre doch nen guter Platz für den Lautsprecher und die kleine schwarze Steuerung oder?

Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen. Danke

• Freisprecheinrichtung Einbau aber wohin? Beitrag #2
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Also im Mitteltunnel unten sitzt das Airbagsteuermodul, das im Handschuhfach ist nur der Airbag! Aber du kannst die Freisprecheinrichtung irgendwo über dem handschuhfach reinbauen, so lange du das handschuhfach wieder rein bekommst.

Gruß Stephan

• Freisprecheinrichtung Einbau aber wohin? Beitrag #3
I

iceview

Guest
Achso... wenn die Steuerung im Mitteltunnel sitzt, dann kann íchs ja tatsächlich ins Handschuhfach bauen. Oder in den Radioschacht, falls da noch Platz sein sollte....

Zur Not ist unter der Rücksitzbank ja noch nen Platz ;)

• Freisprecheinrichtung Einbau aber wohin? Beitrag #4
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Also im Radioschacht hast keine Chance!!! da passt gerade mal der Radio und ein paar kabel rein und das wars. Über dem habdschuhfach ist genug platz!

Gruß Stephan

• Freisprecheinrichtung Einbau aber wohin? Beitrag #5
Edouard Bracame

Edouard Bracame

Punkte Reaktionen
0
Wo habt Ihr denn den Lautsprecher hingebaut? Bin mir da noch nicht ganz sicher, wo ich den haben will... nach Möglichkeit nicht oder kaum sichtbar, aber dann hört man auch fast nix.

Das Mikro sollte an die Stelle, wo die A-Säule ins Dach läuft, Erfahrungen, die dafür oder dagegen sprechen?

Gruß, Christoph

Thema:

Freisprecheinrichtung Einbau aber wohin?

Freisprecheinrichtung Einbau aber wohin? - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Das Autolein des FordMondeoDrivers: Die kann Fetti gerne bekommen, wenn er sein Tüv im Dezember inne hat. Ist ja auch noch etwas. Neuer Endtopf, 2 Bremsschläuche und 1 Motorlager...
Radioeinbau mit Hindernissen. Original Radiostecker wurden abgetrennt. Hilfe bitte.: Hallo! Ich fahre, zusammen mit meiner Mutter, einen Golf2 CL, Erstzulassung 1990(ist die Erstzulassung eigentlich = BJ?). Die vorgeschichte ^^...
Sucheingaben

freisprecheinrichtung wohin mit dem mikro am besten

Oben