Freisprechanlage an Ford 6000 CD anschließen Pinning

Diskutiere Freisprechanlage an Ford 6000 CD anschließen Pinning im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Forum, ich hab zu Weihnachten eine Freisprechanlage geschenkt bekommen. Jetzt hatte ich vor die Audioausgabe der FSA über die...

99er-mondi

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
84
Ort
NRW
Hallo Forum,

ich hab zu Weihnachten eine Freisprechanlage geschenkt bekommen. Jetzt hatte ich vor die Audioausgabe der FSA über die Autolautsprecher laufen zu lassen. Mir fehlt nur die Pinbelegung vom Autoradio, damit ich die FSA anschließen kann, wenn das überhaupt geht. ich hab das Ford 6000 CD Radio. Phone Mute hab ich schon gefunden.


Danke für eure Antworten.
 

MadMartin

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
1.381
Moinmoin !

Und die Eingänge für Audio am Radio, also quasi die Ausgänge der Freisprechanlage kannst Du erst nutzen, wenn das Radio die Freischaltet. Dafür brauchst Du einen Adapter, der das Ford ACP Protokoll spricht (Norm: SAE 940142) Und sowas hab' ich noch nie gesehen.
Also entweder unterstützzt die Freisprechanlage speziell das Autoradio oder das wird nix.

Kann den Freisprechanlage denn einen eigenen Lautsprecher bedienen ?
Da könntest Du mit einem Koppeltrafo den Freisprechton direkt in die Lautsprecherleitungen einkoppeln.

Mfg
Martin
 

99er-mondi

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
84
Ort
NRW
nabend,

danke für die Antwort: "Da könntest Du mit einem Koppeltrafo den Freisprechton direkt in die Lautsprecherleitungen einkoppeln". Zu dem gleichem ergebnis bin ich am Wochenende auch gekommen. Hatte daraufhin beim Hersteller angefragt und nach der Bestätigung das Teil bestellt. Müsste in den nächsten Tagen ankommen.


Mfg
 
Thema:

Freisprechanlage an Ford 6000 CD anschließen Pinning

Freisprechanlage an Ford 6000 CD anschließen Pinning - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ford focus radio code: Hallo zusammen ich habe Probleme. Seit Batterie wechseln geht bei mir radio nicht mehr. Code kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen...
Hilfe!!! CD 6000: Hi ! Ich habe ein Problem und finde gerade mal keine Lösung. Als ich meinen Mondeo (BJ.2002) gekauft habe war ein Beckernavi darin verbaut. Das...
Radioausbau Fiesta 2003 - 6006 RDS EON: Ein herzlliches Hallo Euch allen, bin neu hier und habe ein Problem. Auch auf die Gefahr hin, daß dieses Thema hier schon mehrmals behandelt...
Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe einen 2er Golf von 1992 und habe mir...

Sucheingaben

ford rds 6000 freisprechanlage

,

freisprechanlage ford 6000cd

,

freisprecheinrichtung 6000cd

,
ford freisprecheinrichtung cd 6000
, 6000 cd rds ford vorverstaerker anschluesse pin belegung, ford forum freisprecheinrichtung, ford 6000 cd freisprechanlage nutzen, ford 6000 cd freisprechanlage, ford 6000cd freisprechanlage nachrüsten, Ford CD 6000 freisprechen nachrüsten, ford radio 6000cd anschluss freisprechanlage, ford 6000cd phone, mondeo freisprecheinrichtung 6000cd, freisprecheinrichtung für ford 6000cd, 6000 rds radio freisprecheinrichtung, radio 6000cd freisprecheinrichtung, 6000cd pinbelegung, ford 6000cd freisprechanlage, ford 6000cd freisprecheinrichtung anschließen, ford 6000 freisprecheinrichtung, freisprecheinrichtung für 6000cd, ford 6000cd freisprecheinrichtung
Oben