Freisprechanlage an Ford 6000 CD anschließen Pinning

Diskutiere Freisprechanlage an Ford 6000 CD anschließen Pinning im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Forum, ich hab zu Weihnachten eine Freisprechanlage geschenkt bekommen. Jetzt hatte ich vor die Audioausgabe der FSA über die...
  • Freisprechanlage an Ford 6000 CD anschließen Pinning Beitrag #1
9

99er-mondi

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hallo Forum,

ich hab zu Weihnachten eine Freisprechanlage geschenkt bekommen. Jetzt hatte ich vor die Audioausgabe der FSA über die Autolautsprecher laufen zu lassen. Mir fehlt nur die Pinbelegung vom Autoradio, damit ich die FSA anschließen kann, wenn das überhaupt geht. ich hab das Ford 6000 CD Radio. Phone Mute hab ich schon gefunden.


Danke für eure Antworten.
 
  • Freisprechanlage an Ford 6000 CD anschließen Pinning Beitrag #2
M

MadMartin

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2
Moinmoin !

Und die Eingänge für Audio am Radio, also quasi die Ausgänge der Freisprechanlage kannst Du erst nutzen, wenn das Radio die Freischaltet. Dafür brauchst Du einen Adapter, der das Ford ACP Protokoll spricht (Norm: SAE 940142) Und sowas hab' ich noch nie gesehen.
Also entweder unterstützzt die Freisprechanlage speziell das Autoradio oder das wird nix.

Kann den Freisprechanlage denn einen eigenen Lautsprecher bedienen ?
Da könntest Du mit einem Koppeltrafo den Freisprechton direkt in die Lautsprecherleitungen einkoppeln.

Mfg
Martin
 
  • Freisprechanlage an Ford 6000 CD anschließen Pinning Beitrag #3
9

99er-mondi

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
nabend,

danke für die Antwort: "Da könntest Du mit einem Koppeltrafo den Freisprechton direkt in die Lautsprecherleitungen einkoppeln". Zu dem gleichem ergebnis bin ich am Wochenende auch gekommen. Hatte daraufhin beim Hersteller angefragt und nach der Bestätigung das Teil bestellt. Müsste in den nächsten Tagen ankommen.


Mfg
 
Thema:

Freisprechanlage an Ford 6000 CD anschließen Pinning

Freisprechanlage an Ford 6000 CD anschließen Pinning - Ähnliche Themen

Probleme beim Einbau eines CD-Wechslers im 1.9 jtd: Hey Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Lancia Lybra 1.9 jtd (Ohne Navi). Ich hab den zum Führerschein von meinen Eltern bekommen :))...
Hifi-Einsteiger benötigt Hilfe!!!: Also erstmmal ein herzlichstes Hallo an alle User! Nun, ich habe jetzt in meinem Ford Escort eine kleine Einsteigeranlage eingebaut. Alles Neu...
Pioneer AVH-P3100DVD einbauen: Hallo liebe Community ;) Ich hab mir jetzt das AVH-P3100DVD von Pioneer gegönnt, und hab nun Probleme beim Einbau bzw. eher richtig anschließen...
Ford Radio 6000 CD: Hallo! Vielleicht kann mir da einer auf die schnelle helfen. Ich habe jetzt ein Ford Radio 4000 Traffic serienmäßig in meinem Mondeo BJ 06/98...
Anschließen meines Soundsystems: Hallo Leute, ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und habe auch im Forum, evtl auf Grund meines Unwissens, keinen passenden Tipps für mich...
Sucheingaben

ford rds 6000 freisprechanlage

,

freisprechanlage ford 6000cd

,

freisprecheinrichtung 6000cd

,
ford freisprecheinrichtung cd 6000
, 6000 cd rds ford vorverstaerker anschluesse pin belegung, ford forum freisprecheinrichtung, ford 6000 cd freisprechanlage nutzen, ford 6000 cd freisprechanlage, ford 6000cd freisprechanlage nachrüsten, Ford CD 6000 freisprechen nachrüsten, ford radio 6000cd anschluss freisprechanlage, ford 6000cd phone, mondeo freisprecheinrichtung 6000cd, freisprecheinrichtung für ford 6000cd, 6000 rds radio freisprecheinrichtung, radio 6000cd freisprecheinrichtung, 6000cd pinbelegung, ford 6000cd freisprechanlage, ford 6000cd freisprecheinrichtung anschließen, ford 6000 freisprecheinrichtung, freisprecheinrichtung für 6000cd, ford 6000cd freisprecheinrichtung
Oben