Fregen zu den typen und der Versicherung

Diskutiere Fregen zu den typen und der Versicherung im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; HI leutz! Ich hab pa fragen zu den Typen und den Versicherungs Kosten! Was hat es auf sich mit diesen BB1 BB2 BB3 BB4 BB5 usw gibts auch BA1...
L

lil'b corsa

Threadstarter
HI leutz!
Ich hab pa fragen zu den Typen und den Versicherungs Kosten!
Was hat es auf sich mit diesen BB1 BB2 BB3 BB4 BB5 usw gibts auch BA1??
Last mich raten das sind die typen von dem wagen je nach Alter
Also BB1 1990; BB2 1995
Stimmt das???
Und dann noch wie teuer is die versicherung von son nem standart prelude sagen wir mal 98kw 2.0
Könnt ihr mir weiter helfen??
Danke!!

L

lil'b corsa

Threadstarter
Any Preldue Driver out there??

Thema:

Fregen zu den typen und der Versicherung

Fregen zu den typen und der Versicherung - Ähnliche Themen

• Jaguar XE, XF und F-Pace mit 300-PS-Vierzylinder aus dem F-Type erhältlich

Jaguar XE, XF und F-Pace mit 300-PS-Vierzylinder aus dem F-Type erhältlich: Vor rund zwei Monaten hat Jaguar eine neue Version seines 2 Liter großen Vierzylinders ins Programm aufgenommen, die erstmals im Sportwagen F-Type...
  • Subaru BRZ tS sowie WRX STI Type RA erscheinen in limitierter Auflage

Subaru BRZ tS sowie WRX STI Type RA erscheinen in limitierter Auflage: Seit der Premiere des Subaru BRZ, dem Schwestermodell des Toyota GT86, träumen die Fans von einer entsprechend verschärften STI-Version des...
  • Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen

Citroën Typ H Bausatz lässt den Jumper im legendären Wellblechkleid erscheinen: Fast genauso legendär wie die "Ente" alias 2CV ist auch der Kleintransporter Citroën Typ H, welcher durch sein charakteristisches Wellblechkleid...
  • Jaguar F-Type: neuer Vierzylinder-Motor mit 300 PS angekündigt

Jaguar F-Type: neuer Vierzylinder-Motor mit 300 PS angekündigt: Bislang hatten sowohl das Coupé als auch das Cabrio des sportlichen F-Type mindestens 6 Zylinder, in Zukunft gibt es aber auch zwei Töpfe weniger...
  • fregen zu Monacor Predator 12

fregen zu Monacor Predator 12: hallo kann den Monacor Predator 12 für 50 euro bekommen er wurde nur kaum gebraucht. wollte ma fregen ob man den gebrauchen kann und was für einen...