Freelander Softtop zuverkaufen !

Diskutiere Freelander Softtop zuverkaufen ! im Land Rover Freelander Forum im Bereich Land Rover; hallo, habe noch ein sehr sauberes, einwandfreies und exclusives Softtop für die Rovermodelle "Freelander" zu verkaufen. Farbe ist schwarz/...

kantaloop

Threadstarter
hallo,
habe noch ein sehr sauberes, einwandfreies und exclusives Softtop für die Rovermodelle "Freelander" zu verkaufen. Farbe ist schwarz/ antrazit und in einem absolut neuwertigen Zustand.

Ladenpreis 1287,64 € ich biete das Bauteil gebe ich für 550 Euro ab.

Bei Interesse bitte anrufen... 0176/20807938

Thema:

Freelander Softtop zuverkaufen !

Freelander Softtop zuverkaufen ! - Ähnliche Themen

Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
Freelander Softtop zuverkaufen !: hallo, habe noch ein sehr sauberes, einwandfreies und exclusives Softtop für die Rovermodelle "Freelander" zu verkaufen. Farbe ist schwarz/...
Peugeot 206 Haubenbra,Scheinwerfer,K&N Filter,Wischer,Auspuff,RC Felgen: Hallo Leute ich habe mal ein paar Teile von meinem 206 er zu verkaufen. Auf den Bildern könnt Ihr gut sehen, welchen Zustand die jeweiligen Teile...
Freelander SOFTTOP zu verkaufen: hallo, habe noch ein sehr sauberes, einwandfreies und exclusives Softtop für die Rovermodelle "Freelander" zu verkaufen. Farbe ist schwarz/...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...

Sucheingaben

softtop freelander 1

,

freelander softtop

,

freelander 1 verkaufen was muß man beachten

,
rover freelander softtop
, freelander 1 softtop, fezendach freelander1 softtop
Oben