Freelander SOFTTOP zu verkaufen

Diskutiere Freelander SOFTTOP zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hallo, habe noch ein sehr sauberes, einwandfreies und exclusives Softtop für die Rovermodelle "Freelander" zu verkaufen. Farbe ist schwarz/...

kantaloop

Threadstarter
hallo,
habe noch ein sehr sauberes, einwandfreies und exclusives Softtop für die Rovermodelle "Freelander" zu verkaufen. Farbe ist schwarz/ antrazit und in einem absolut neuwertigen Zustand.

Ladenpreis 1287,64 € ich biete das Bauteil gebe ich für 550 Euro ab.

Bei Interesse bitte anrufen... 0176/20897938

Thema:

Freelander SOFTTOP zu verkaufen

Freelander SOFTTOP zu verkaufen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
Verkaufe Original Rotorfelgen 19" vom RS3: Hallo, ich verkaufe meine RS3 felgen im rotor design /Titan Optik (4stk 8 x 19 ET50, 2stk 235/35 und 2stk 225/35.) inkl Befestigungsmaterial...
Ronal R46 4x100 17 Zoll: Ronal R46 4x100 7J 17 Zoll ET35 inkl. Reifen Hallo, ich habe zum Verkauf 4 Felgen Ronal R46 LK 4x100 Felgen haben die Maße 7J x 17H2 ET35 Inkl...
Oben