Freelander Himmel feucht

Diskutiere Freelander Himmel feucht im Land Rover Freelander Forum im Bereich Land Rover; vielleicht kann mir ja hier einer helfen. bei meinem v6 freelander ist hinten der himmel so nass das es schon herunter tropft. ich vermute das...

sunshinelive84

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
1
vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
bei meinem v6 freelander ist hinten der himmel so nass das es schon herunter tropft. ich vermute das irgendeine dichtung oder so defekt ist.
die von LR wollen dafür eben 120€ und wissen noch nicht einmal ob es daran liegen könnte.
wäre super wenn mir einer helfen könnte!!!
 
Thema:

Freelander Himmel feucht

Freelander Himmel feucht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

freelander schiebedach rattert

,

freelander schiebedach defekt

,

himmel für freelander neu

,
freelander schiebedach
, feuchtigkeit freelander, freelander nass im innenraum, freelander himmel ausbauen, feuchter himmel im auto, freelander himmel abmontieren, landrover freelander dachhimmel, schiebedach mechanik freelander, schiebedach ausbauen freelander, freelander himmel, freelander 1 schebedach rattert
Oben