Freelander 1.8 16V

Diskutiere Freelander 1.8 16V im Land Rover Freelander Forum im Bereich Land Rover; bei mir leuchtet immer die HDC, TC und ABS leuchte. Eine frei Werkstatt kommt nicht ins Steuergerät um es auszulesen und die schwachköpfe bei...

poli

Threadstarter
bei mir leuchtet immer die HDC, TC und ABS leuchte.
Eine frei Werkstatt kommt nicht ins Steuergerät um es auszulesen und die schwachköpfe bei Landrover haben eine PreisWunschVorstellung ab 250 Euro X( .
Und die haben gesagt wenn sie nicht auf anhieb rein kommen ins Steuergerät dann kanns auch teurer werden.

Habe auch schon selbst mit blinkcode versucht klappt auch nicht.

Batterie abklemmen, Steuergeräte abklemmen und alle sicherungen habe ich auch schon nachgeschaut :( .

HHHHHHHHiiiiilllllllfffffffffeeeeeeeeeee bbbbbbiiiittttttttttttttteeeeee.

:] Danke im vorraus ;( :(

N

neonrene

Guest
Überprüfe mal den Schalter für die Bergabfahrhilfe im Schalthebel. Wenn dort ein Kabel abgebrochen ist und gegen Masse kommt kann es mitunter zu Problemen kommen. Das Problem von wegen nicht ins ABS Steuerteil reinkommen ist mir neu. Mit dem Testbook welches bei LR verwendet wird gibt es und gab es ansich fast nie Probleme.

c-ya
René

Thema:

Freelander 1.8 16V

Sucheingaben

land rover freelander abs steuergerät

,

chiptuning freelander 1.8

,

freelander abs steuergerät

,
abs steuergerät land rover freelander
, landrover freeländer abs steuerteil schaltung, freelander abs tc hdc probleme, abs steuergerät freelander, land rover freelander abs leuchtet, land rover freelander steuergerät auslesen, freelander abs auslesen, freelander hdc leuchtet, freelander 1.8 abs probleme forum, landrover abs lampe leuchtet, land rover freelander 1.8 bj 2002 Erfahrungen, land rover tc lampe, land rover freelander 1.8 16v forum, freelander lampe bergab, land rover freelander 1 abs steuergerät, land rover freelander hdc kontrolllampe, freelander 1 abs steuergerät, land rover tc abs hdc leuchten, landrover freelander 1 hdc leuchtet, landrover freelander abs fehlerspeicher auslesen, leistungsverlust freelander 1.8, abs-block für landrover freelander
Oben