Frauen

Diskutiere Frauen im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Versteht eigentlich irgendwer die Frauen. I man jo nur. Bin jetzt fost 20 und hob drei beziehungen hinter mir. Und bis jetzt hom mi ima di Frauen...

Opelman

Threadstarter
Versteht eigentlich irgendwer die Frauen. I man jo nur. Bin jetzt fost 20 und hob drei beziehungen hinter mir. Und bis jetzt hom mi ima di Frauen verlossn. I man i geh jedes Wochenende fuat und wos is. Nix. Gibt´s irgend ane guadn tipps zum aufreisen.
Thanks
?( ?(

Schimboone

Opelman schrieb:
Versteht eigentlich irgendwer die Frauen. I man jo nur. Bin jetzt fost 20 und hob drei beziehungen hinter mir. Und bis jetzt hom mi ima di Frauen verlossn. I man i geh jedes Wochenende fuat und wos is. Nix. Gibt´s irgend ane guadn tipps zum aufreisen.
Thanks
?( ?(
Wasn das für ein Deutsch ? Das versteht ja kein normaler Mensch ! 8o

G

Gast349

Guest
Schimboone schrieb:
Wasn das für ein Deutsch ? Das versteht ja kein normaler Mensch ! 8o
Hört sich an, als ob da jemand versucht, seinen Bayrischen oder Österreichischen Akzent auch in Schriftform wiederzugeben.

Könnte jemand diesen Beitrag bitte mal in den "Off Topic" Bereich verschieben???
Danke.

Ciao.
Dominik.

JeKyLL

Opelman schrieb:
Thanks
?( ?(

vielleicht solltest du mal an dir selbst arbeiten und dich fragen warum dich die frauen verlassen und nicht die fehler bei den frauen suchen.....

Thema:

Frauen

Frauen - Ähnliche Themen

Wichtig: Forenregeln: Foren-Benutzer des Monats Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt -...

Sucheingaben

i geh fuat frauen

Oben