frauen und tuning

Diskutiere frauen und tuning im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi folks!!!! ich wollte mal so in die runde fragen(markenübergreifend) was ihr so erfahrungen mit frauen und tuning gemacht habt. was sagen die...

gt power

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
95
hi folks!!!!

ich wollte mal so in die runde fragen(markenübergreifend)

was ihr so erfahrungen mit frauen und tuning gemacht habt.

was sagen die mädels dazu,oder was sagen andere über die freundin wenn sie in einem getunten auto sitzt(beifahrer oder fahrer egal)

meine erfahrungen sind das sie erst mal blöd daher reden von wegen prollos und machos aber es hinterher doch geil finden wenn sie mal drinn sitzen.

also schreibt mal fleisig.....



haut rein

tschau gt power

harley davidson forever
brmg rules
 

Daniel1809

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
169
Ort
12629 Berlin
Frauen und Tuning....

da kann ich was zu sagen, heute vormittag hatte ich ne Freistunde in der Schule und fahr erstmal kurz zu A.T.U. um mir Motoröl zu kaufen, direkt daneben ist noch nenn riesen Einkaufszentrum und wer sucht nenn Parkplatz? Ne ca. 20Jährige, dunkle Haare, schlank ...sah echt geil aus mit nem geilen 3er Golf...sah von vorne schon schnucklig aus (Frau und Auto) und dann fährt sie so mit 5KM/h an mir vorbei (sie hatten parkplatz gesucht) und was les ich hinten rechts in Chrom? "VR6" Ich dachte ich guck nich richtig :) Ich mit meinem 2er Golf und die Braut kaum älter darf nenn VR6 durch die Gegend fahren....wie ungrecht das Leben doch ist =D Geile Klarglasrückleuchten hat sie gehabt... Tjo entweder der Golf gehörte ihrem Macker ....oder Frauen verstehen echt was von Autos......oder...sie weiß gar nich was sie da fürn Schmuckstück fährt =D
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also ich hab da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Meine EX-EX fand Autotuning langweilig, unnütz, prollig und peinlich und hat auch gemeckert und gelacht darüber. Ist ja auch ne EX geworden, also egal.

Meine EX war Autofanatikerin, hatte selbst zwar kein Auto da sie in der Großstadt wohnt und dort Bus und Bahn benutzt aber war geil auf jedes neue Teil am Auto - wahrscheinlich zu geil drauf da sie bei den AUtos der Freunde wohl Prioritäten setzte. An dieser Stelle: Schönen Gruß nach Frankfurt Du blöde Ziege!!!!

Und meine laufende Beziehung ist genau das Beste was mir passieren kann. Sie mag schöne Autos, braucht Tuning zwar nicht zwingend, findet aber dezente Sachen schön und begutachtet jede geplante Neuanschaffung genau und sagt mir ob sie es gut oder schlecht findet. Optimal. Und da ich auf sie meißtens höre kommt auch nur das ans AUto was uns beiden gefällt.

In Bezug auf "fremde" Frauen kann ich nicht soviel sagen. Kenne einige die so getunte Autos schön finden, vielen ist es egal und ein kleiner Teil findet es albern. Bei uns in der Gegend fahren auch einige Mädels mit ein paar schnieken civics und corsas durch die Gegend, können sich schon sehen lassen.
 

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Hi,
also ich bin ja selber ne Frau und ich hab mit 14 schon angefangen mich für autos zu interessieren.
Ich hatte selber nen Golf 2 VR6 umbau und fahre jetzt einen Polo und bin selbst dabei am schrauben,umbauen etc. Ich finds eigentlich echt klasse nur ich kenne eben viele frauen die da wirklich nur sagen- so n scheiss und total unwichtig und prollig etc etc etc
Für mich gibt es aber immer auch noch 2 unterschiedliche aten von Tuning:
1. richtig schönes, edles tuning wo eben alles zusammenpasset
2. proletenmässiges tuning.
Und das 2. finde ich total assig weil man da wirklich mit nem auto rumfährt wo nix zusammenpasst, aufkleber von fast and the furious drauf, unterbodenbeleuchtung, hauptsache tief und laut aber wenn man den Kerl dann fragt der das auto fährt er soll einem dann mal etwas über das Auto, Tuning etc erzählen kommt nur Mist rüber- das finde ich total blöde.
 

DeeJay

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
40
Steffi schrieb:
Hi,
Für mich gibt es aber immer auch noch 2 unterschiedliche aten von Tuning:
1. richtig schönes, edles tuning wo eben alles zusammenpasset
2. proletenmässiges tuning.
Und das 2. finde ich total assig weil man da wirklich mit nem auto rumfährt wo nix zusammenpasst - das finde ich total blöde.

Wie war.... tuning muss so sein, dass das auto noch geiler aussieht - wo die proportionen noch besser sind... wenn es etwas gibt das ich nicht ab kann dann diese möchte-gern-sonstwas die meinen ein BMW 3er oder 5er tiefer gelegt und hauptsache laute musik sei tolles tuning... einfach nur lächerlich... naja

zum Topic: ich kenne nur sehr, sehr wenige Mädelz die sich für Autos und Tuning wirklich interessieren... aber mir ist das auch egal.. ich tune ja mein auto damit es MIR besser gefällt und nicht irgend welchen anderen leuten (dann kann ich ja gleich zu den BMW proleten gehen)
 

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
DeeJay schrieb:
Wie war.... tuning muss so sein, dass das auto noch geiler aussieht - wo die proportionen noch besser sind... wenn es etwas gibt das ich nicht ab kann dann diese möchte-gern-sonstwas die meinen ein BMW 3er oder 5er tiefer gelegt und hauptsache laute musik sei tolles tuning... einfach nur lächerlich... naja

zum Topic: ich kenne nur sehr, sehr wenige Mädelz die sich für Autos und Tuning wirklich interessieren... aber mir ist das auch egal.. ich tune ja mein auto damit es MIR besser gefällt und nicht irgend welchen anderen leuten (dann kann ich ja gleich zu den BMW proleten gehen)

Oh ja die mit den BMW's kenne ich sehr gut *grinz* Mit dem 318 oder so auf der autobahn und dann ich im golf hinterher und ich hab vorbeigezogen- oh herrje wie die geguckt haben und dann noch als Blondine *grinz* Naja die zeiten sind auch vorbei.

Sicherlich richtet man sich das auto so her das es einem selbst gefällt nur irgendwann reicht es ja auch mal, oder? Man muss ja nicht jeden Trend mitgehen und sich alles am Auto verbauen?!
 

DeeJay

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
40
eben... bei meinem jetztigen wagen will ich front-, seiten- und heckspoiler sowie dunkelverspiegelte scheiben... mehr will ich nicht und brauch ich nicht... (ist ja auch ne menge geld...) jeden trend mitzugehen ist lanweilig... ich mache meinen eigenen trend...
 

First Edition

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Ort
93053 Regensburg
Meine bessere Hälfte hab ich mit zu nem Treffen geschleppt.
Vorher kannte Sie nur die Berichte bei div Sendern X(
Erst wollte Sie net mit (so auf die Art -was will ich denn da?-)
und dann hab ich se den ganzen Tag nimmer gesehen (mein damaliger Club veranstaltete das Treffen).
Die Moral von der Geschicht:
Sie schraubt nu selbst rum wie wild(hat bei nem 2er Golf die komplette Innenausstattung gewechselt von beige (bäääähhhh) auf schwarz).



greez
 

lady_in_red

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
20
so jungs und mädels,

finde die meinung von der steffi und dem DeeJay gut!
halte auch nichts von autos die hauptsache aufm booten schleifen und wo die musik fast das auto zerlegt!

ich als mädl kann folgendes dazu sagen:
wieso sollten frauen nicht auch spass an schönen autos haben und ihr auto auch selber so gestalten wie es Ihnen gefällt!
hab mir im oktober letzten jahres einen IV-er Golf gekauft und bin seitdem fest am basteln!

man muss sich manchmal halt n paar blöde sprüche von kerls anhören wie z.B. " was des machst du selber, kannst du sowas überhaupt??!!!"
aber als echter tunningfreak steht ma da drüber, net wahr?! ;)
außerdem schaun se dann net schlecht, wenn se sehen, dass man des doch "selber" hingekriegt hat!

also, allen jungs und mädels noch viel spaß beim tunen!!! :D
 

Spike

Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
wenn du jetzt auch noch groß schlank schwarze haare hast dann will ich dich heiraten :D

Spike
 

Moe1985

Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
28
Ort
Niederbayern
Eine Bekannte von mir fährt einen wunderschönen Polo (siehe Bild). Das Beste ist: Sie hat sich so ziemlich alles selbst eingebaut bzw. selbstgemacht. Vor allem das Porsche-Leder im Innenraum...



Ich lass mir also bei meinem Golf von einer Frau helfen... Sie hat echt Ahnung.
 

Golf3-Racer

Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
293
Ort
Hamburg
Hi @all,

ich meine ihr habt ja teils Recht,prollige Autos,und die ,die die Karren fahren haben null Plan,hauptsache das Auto ist voll derbe.

Aber davon lass ICH mich NCIHT einschüchtern :D

Ich bin zur Zeit am Umbau meines Golf 3´s bei,und das wird auch ne Proll Karre,TIEFER,BREITER und natürlich LAUTER !!!
Der Vorteil ist allerdings,hier stehe die MEISTEN auf Proll Autos,und ICH weiß was ich dann fahre,habe ja alles selber gemacht,also kann ich da ordentlich was erzählen

Und zum Thema Frauen und Tuning,

ich kenne auch ne Menge Frauen,die getunte Autos fahren und sie auch geil finden,und auch fast alles selber gemacht haben,und ich kenne welche die fahren nur,wollen sich aber nicht die Finger dreckig machen.
Aber nicht ne Freundin von mir.
Sie ist so motiviert,mir zu helfen,das ist nicht normal.
Aber egal,viele Frauen sind sehr kreativ (-so wie die Freundin von mir- :D ),das ich auf sie NIEMALS verzichten würde,sie gibt mir sehr viele Tipps/Vorschläge und ist begeistert dabei zu helfen...................

!!! An dieser Stelle GROßES DANKESCHÖN an die begeisterte Helferin CARINA !!! ;)

!!! Und ich finde es sollte mehre Frauen geben wie sie !!!




P.S. Wenn ihr Lust auf basteln am eigenen Auto habt,wollt aber nicht alleine basteln,könnt ihr gerne zu mir kommen zu basteln,bin zwar im moment mit meinem eigenem Wagen beschäftigt,aber habe gerne Leute um mich rum,die auch am basteln sind,das motiviert einen richtig !
Ich habe ne kleine Garage,und ein paar Stellplätze,wo die Wagen auch stehen bleiben können,und natürlich ÜBERDACHT .......
Allerdings werde ich dafür ne kleine Gebühr nehmen müssen,wenn ihr dabei seit,wird aber nicht viel sein ;)
Es lohnt auf jeden,da es einfach mehr Spaß bringt mit mehreren Leuten !!!
 
Thema:

frauen und tuning

frauen und tuning - Ähnliche Themen

gillet esd: hi leute könnte von nem bekannten billig an einen gillet esd fürn 3er golf rankommen. jetzt wollt ich mal wissen was das für ne marke ist und...
supersport auspuffanlage: hi leute wollte mir eine supersport anlage ab kat anschaffen. jetzt wollte ich mal fragen was ihr so über den klang von supersp. wisst. aber...
3UHR, 12Uhr, 9Uhr stellung wie?: Hi also wie bekomme ich soche eine zeigereinstellung hin?? golf 3 gt spezieal wie kriege ich die zeiger von der der tachomitte entfernt? ich hab...
Auspuff: hi folks was macht eigendlich den klang an einem sportenschalldämpfer aus? es kann ja nicht das endrohr sein oder denn da gibt es ja die zum...
esd von bastuck: hi wollte mal kurz fragen ob es für den sound egal ist was man für ein endrohr nimmt!?! ich könnte günstiger an einen esd mit singel rohr kommen...

Sucheingaben

golf tuning mit frauen

,

tuning frauen grösse A0

Oben