Frauen und der TÜV..

Diskutiere Frauen und der TÜV.. im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; was zum lesen für euch :D www.frauenfeindlichesarschloch.de/03_12_03/Tuev.html (Ich hoff mal, daß der Link funktioniert) Gruß Sandra
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Das ist echt cool ich habe zwischenzeitlich fast auf dem Boden gelegen vor lachen.

THX

Greetz

Robert
 
Newman147

Newman147

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-25832
re

Das ist echt der Absolute-Überhammer :D!! Gefählt mir sehr gut ist wohl aus dem Leben gegriffen :P

Mfg Sven
 
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Ja, es wirft nicht grad das beste Licht auf unser Geschlecht.. :D

Aber mein Gott, es ist schon sehr realitätsnah. Allein über die Tatsache, daß das Auto SVEN heißt hätte ich mich wegschmeißen können..
 
Newman147

Newman147

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-25832
BluCosmic schrieb:
Aber mein Gott, es ist schon sehr realitätsnah. Allein über die Tatsache, daß das Auto SVEN heißt hätte ich mich wegschmeißen können..
Ist das eine Anspielung ? 8o :P

Mfg Sven ( aber nicht der Wagen)
 
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Iwo! Aber die Idee, ein Auto ausgerechnet Sven zu nennen, find ich echt geil! :D
So nordisch und sautrocken: "Mein Auto ist drei Jahre alt, und heißt Sven!"

Ich hab´s jetzt schon wie oft gelesen, und kann immer noch lachen!
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
glaub mir solche gibt es wirklich... meine cousine ist eine davon, faehrt einen roten escort. irgendwann meinte sie zu mir: "das is mein 'nils'!" ich so: "nils?!" sie ganz trocken: "naja kuck den doch mal an, der sieht schon aus wie ein nils." an diesem punkt habe ich schnell das thema gewechselt, mir hatte es gereicht dass mein kopf 1mal auf die tischplatte geknallt is...
 
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Nils ist auch geil! :D Oh Mann! Das gibt´s net..

Ich glaub, ich brauch ´nen Namen für meine Kiste! Ist ja zu geil!
 
Moe1985

Moe1985

Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederbayern
Meine Freundin nennt ihren Corsa "Alois". Nur weil er aussieht wie ein Alois. Und der Polo ihrer besten Freundin schimpft sich "Bruno".

Wie auch immer...
 
Thema:

Frauen und der TÜV..

Frauen und der TÜV.. - Ähnliche Themen

Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Oben