Frauen auf dem Beifahrersitz

Diskutiere Frauen auf dem Beifahrersitz im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Frauen auf dem Beifahrersitz Es gibt etwas, das noch schlimmer ist, als eine Frau am Steuer. Schon längst ist erwiesen, daß Frauen nicht fahren...
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Frauen auf dem Beifahrersitz

Es gibt etwas, das noch schlimmer ist, als eine Frau am Steuer. Schon längst ist erwiesen, daß Frauen nicht fahren können. Aber noch viel entsetzlicher als jemand, der den Blinker erst als Vollzugsmeldung nach erfolgreichem Abbiegen einsetzt, ist eine Frau auf dem Beifahrersitz.
Eigentlich sollte doch nichts leichter sein, als auf dem Arsch zu hocken und aus dem Fenster zu starren, während jemand anderes chauffiert. Eigentlich sollte selbst die dümmste Frau dazu in der Lage sein. Aber sie können es einfach nicht. Sie plappern. Sie quengeln. Sie jammern. Sie geben dir Anweisungen, die du nicht brauchst und Meinungen von sich, die du nicht hören willst. Während du sie sicher an ihr Ziel bringst, bringen sie dich um den Verstand. Weibliche Beifahrer sind eine chronische und unheilbare Plage die Hämorrhoiden der Straße. Warum fällt es der typischen Frau so schwer, Passagier zu sein? Sie weiß einfach nicht, wie sie ihr Maul halten soll. Von A nach B ohne Blabla zu kommen, ist für die typische Frau eine physikalische Unmöglichkeit. Aber mehr noch als ihre pathologischen Sabbelexzesse zeichnen die typische Beifahrerin ihre Ängste vor dem totalen Kontrollverlust aus.
Jede Sekunde, die das Lenkrad in deinen haarigen Händen ist, kämpft sie um Herrschaft und Kontrolle über den Wagen - genauso, wie über jede Facette deines Lebens.
Worüber beklagen sich Frauen auf dem Beifahrersitz? Über alles. Die Geschwindigkeit. Die Abkürzung, die du nimmst. Die kühle überheblichkeit, mit der du dich über das "Vorsicht-Krötenwanderung"-Schild hinwegsetzt.
Aber vor allem mokieren sie sich über deine Aggressivität. Frauen stört das maskuline unseres Fahrstils. Das Drängeln, das Schieben, dieser unerbittliche Kampf um die Vorherrschaft im Revier, den jeder Mann versteht. Manchmal musst du mit deinem Wagen in den Verkehr vorstoßen oder zeigen, daß du nicht beabsichtigst zu bremsen - auch nicht für ein häßliches Reptil. Weil du ohne ein bißchen Aggression nicht aus der Garage kommst.
Angriffslust ist ohne Zweifel ein Zeichen männlicher Fahrkunst - genau wie Zögerlichkeit die Weibliche auszeichnet. Frauen fahren nicht wie Männer.
Sie bevorzugen eine Art extravaganter Inkompetenz - am ehesten an dem hilflosen Rangieren zu erkennen, wenn sie versuchen, rückwärts in eine Parklücke von den Ausmassen des Grand Canyon einzuparken.
Wenn sie sich über deinen Fahrstil beklagt, verrät sie damit vor allem einen profunden Neid auf die Art, wie du mit deinem Wagen zurechtkommst. Diese unglaubliche Selbstsicherheit, mit der wir unsere metallenen Bestien über die Autobahn jagen. Und dieses eine Mal haben die Frauen recht - unser biologisches Programm läßt sich sehr leicht an unserem Fahrstil ablesen.
Männer sind gute Autofahrer, weil sie sehr bestimmt auftreten. Frauen bleiben immer beschissene Autofahrer, weil sie zutiefst passiv sind.
Männern ist der Akt der Penetration vertraut - die Fähigkeit, es da reinzustecken, wo sie es haben wollen und einfach loszulegen. Frauen dagegen sind es gewohnt, auf dem Rücken zu liegen, die Decke anzustarren und so zu tun,als hätten sie Spaß dabei. Das ist im Schlafzimmer okay. Aber nicht auf der Autobahn. Das Wissen darum, daß sie zum Passagier geboren ist, macht deinen Liebling verständlicherweise sauer. Also versuchen Frauen, den Status des
Beifahrers zu ignorieren. Mit ihren endlosen Instruktionen - paß auf den Fahrradfahrer auf, die Ampel war rot, wir fahren rechts in diesem Land - versuchen sie, sich selbst auf den Status des Copiloten zu erheben.

Aber hier handelt es sich um Copiloten, die es nicht fertigbrächten, ihr Gefährt ohne Schramme in der Wüste Gobi einzuparken. Diese Copiloten können eine Karten lesen, sie können keine Reifen wechseln und sie haben den Orientierungssinn einer komatösen Krähe. Sie sind zu nichts nütze, außer dem Beisteuern eines zermürbenden Hintergrundgeräusches aus Kritik und Gejammer.
Ab und zu unterstellen die Frauen uns Männern, daß wir Kritik an unserem Fahrstil nur deshalb nicht ertragen, weil der Wagen ein Phallussymbol für uns ist. "Dieses Auto ist dein Penis-Ersatz", kräht sie vom Beifahrersitz.

Ja, selbstverständlich ist es das.

ABER:
Wer hätte nicht gern einen Zwei-Tonnen-Einspritz-Penis mit fünf Gängen?
Sie ganz bestimmt!!!!!

Ich lass das jetzt mal so im Raum stehen. Mal sehen, was passiert. :D
Ciao.
Dominik
 
S

SoulyMaus

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Ort
Köln und Neerstedt
ahhhh ...........

ich muss sagen dominik du wirst immer schlimmer, am telefon noch voll nett und lieb und nu vol das sexsitische schwein :D aber da steh ich drüber :D :D :D :D

gg souly
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
O.K.
Bild is weg.
Aber nu nich mehr weinen, O.K. :P
Ciao.
Dominik.
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
dann kann ich das Bild ja wieder einstellen, oder???

Ciao.
Dominik.
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Da isses wieder !!!

Ciao.
Dominik.
 

Anhänge

T

Trish

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
46
Ort
45661 Recklinghausen
Gott sei dank, kann ich mich vom quengeln mal freisprechen.
Immerhin hat es jemand ausgehalten über 250 km mit mir auf dem beifahrersitz.
ich hab gleich zugegeben das ich keine karten lesen kann und auch zu sonst nix nütze bin und schon hats geklappt.
 
Fiatchick

Fiatchick

Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
9
Ort
64579 Gernsheim
Zu Schade, dass des Teil net ihren Typ getroffen hat.
Aber wie es nun mal heißt: Als Gott den Mann schuf übte Sie nur :O
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
eine herrliche Verdrehung der Tatsachen... Gott schuf den Mann und sah dass es gut war... als er die Frau schuf war er im Vollrausch :D :D
 
Streetdigger-2

Streetdigger-2

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Ohje *michkaumnocheinbekomm*:D. Der erste Beitrag von smokey mc pott hat genau die Scene beschrieben, in der ich mich immer befinde wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin. Sie KANN Karten lesen, wo ich zugebe es nicht zu können. Ein Navigationssystem hätte sich bei mir schon min 2x bezahlt gemacht, so oft wie ich mich verfahre.

Aber um mal ne Stange für die Frauen zu brechen...

Ohne die Frauen...hätten wir ja keinen um sie zu beiendrucken mit unseren Fahrkünsten :))...
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

Grööööl der Text is ja mal geil... :D:D:D

Greetz
Marcel
 
chung77

chung77

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
56
Ort
Berlin
aaalso: ich hatte mal eine richtig geile beifahrerin. ich fahre mit IHREM porsche gerade 250 km/h, als sie meint: drück doch mal das gaspedal durch. uwiiiii! :D sowat liebe ich. hehe!

und n anderes mal hatte ich aber eine beifahrerin, die hätte fast in mein auto gekotzt: von der autobahnausfahrt, bis zu mir gibts eine super abkürzung über einen riesigen parkplatz von ikea (wer schonmal bei ikea war, weiss, wie groß die parkplätze sind). allerdings muss man regelrecht im slalom um laternen, einkaufswagen, bäumchen und sträuchern fahren. da ich öfters langfahre, kenne ich mich gut aus und dementsprechend ist auch mein tempo. :D ich merk nur noch, wie sie sich vorne am armaturenbrett abstützt und meint: bitte langsamer. ich schau rüber und sehe, dass die kreidebleich geworden ist. ich wusste in dem moment nicht, ob ich lachen sollte, oder obs mir leidtun sollte. hihi! naja... hab ihr später noch n drink spendiert

aber der coolste beifahrer ist n kumpel von mir. er kann perfekt karten lesen, erzählt geschichten zum todlachen, dreht automatisch die anlage runter, wenn ich einen anruf erhalte, macht den schulterblick für mich, beim rechtsabbiegen (obwohl ich den natürlich auch mache. aber vier augen sehen mehr :) ), er baut mein bedienteil ab, sobald ich einparke... einfach perfekt. :D
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
chung77 schrieb:
aber der coolste beifahrer ist n kumpel von mir. er kann perfekt karten lesen, erzählt geschichten zum todlachen, dreht automatisch die anlage runter, wenn ich einen anruf erhalte, macht den schulterblick für mich, beim rechtsabbiegen (obwohl ich den natürlich auch mache. aber vier augen sehen mehr :) ), er baut mein bedienteil ab, sobald ich einparke... einfach perfekt. :D
Hi,

ja solche Beifahrer sind echt cool, aber leider ned häufig zu finden...

Greetz
Marcel
 
2stoned

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Ort
D-21...
Jo, ich habe auch son Freund. Er ist quasi mein Co-Pilot :D . Macht auch alles, Radio aus bzw an, schaltet für mich, wenn ich mal keine Hand frei habe oder übernimmt mal für 200m das Steuer, wenn ich wat zutun habe.
 
chung77

chung77

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
56
Ort
Berlin
hööö? wat machst du denn alles während der fahrt, dass du keine hand mehr zum lenken hast, so dass dein co-pilot lenken muss? hehe!

pilot und co-pilot... hört sich geil an. :))
 
2stoned

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Ort
D-21...
z.B. wenn mir der Burger auseinader fällt, die Glut von der Zigarette sich selbstständig macht oder Jacke ausziehen.

Naja bald muss ich eh zu Fuß gehn :evil: ;(


Simon
 
Streetdigger-2

Streetdigger-2

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Aha, warum das denn? Zu schnell oder wie?
 
Thema:

Frauen auf dem Beifahrersitz

Frauen auf dem Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • typisch Mann, typisch Frau

    typisch Mann, typisch Frau: Meine Eltern sind einfach richtige Klischees und deswegen gibts zuhause jetzt Stress. Vati: "Die Garage ist für das Auto da! Pack deinen...
  • Frau am Steuer...

    Frau am Steuer...: Fröhliche Weihnachten zusammen (insbesondere natürlich auch an alle Frauen) :D. Meine Frau hat gestern an Heiligabend unseren Golf 5 leicht...
  • Der Premy meiner Frau

    Der Premy meiner Frau: Ich bin KO. Ich habe, weil ich es meiner Frau versprochen habe, ihren Wagen gewaschen. 3 Std. Vollgas. waschen saugen Innenpflege Bilder...
  • Meine Frau ist begeistert,Und ich hab eine Frage

    Meine Frau ist begeistert,Und ich hab eine Frage: Hallo liebe Gemeinde, nach wochenlangem Schrauben an meinem Veli, bin ich seit heute offiziell im Verkehr:D Auto ist zugelassen und meine Frau...
  • Ähnliche Themen
  • typisch Mann, typisch Frau

    typisch Mann, typisch Frau: Meine Eltern sind einfach richtige Klischees und deswegen gibts zuhause jetzt Stress. Vati: "Die Garage ist für das Auto da! Pack deinen...
  • Frau am Steuer...

    Frau am Steuer...: Fröhliche Weihnachten zusammen (insbesondere natürlich auch an alle Frauen) :D. Meine Frau hat gestern an Heiligabend unseren Golf 5 leicht...
  • Der Premy meiner Frau

    Der Premy meiner Frau: Ich bin KO. Ich habe, weil ich es meiner Frau versprochen habe, ihren Wagen gewaschen. 3 Std. Vollgas. waschen saugen Innenpflege Bilder...
  • Meine Frau ist begeistert,Und ich hab eine Frage

    Meine Frau ist begeistert,Und ich hab eine Frage: Hallo liebe Gemeinde, nach wochenlangem Schrauben an meinem Veli, bin ich seit heute offiziell im Verkehr:D Auto ist zugelassen und meine Frau...
  • Sucheingaben

    liliputaner witze

    ,

    liliputaner penis

    ,

    Liliputaner Frauen

    ,
    geile frauen im auto als beifahrer
    , bmw 3er witze, spiegelei braten fun, penis im lenkrad, alfa romeo witze, renault witze, liliputaner frau, geile frauen auf dem beifahrersitz, frauen auf dem beifahrersitz, krötenwanderung schild lustig, Beifahrerin nörgelt, anti frauen witz
    Top