frankleone´s $$ Black n`White Pearl $$

Diskutiere frankleone´s $$ Black n`White Pearl $$ im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo wollte mich mund mein Auto mal vorstellen!! Ich bin 21 Jahre alt habe meinen Golf IV Seit 3 jahren und habe schon sehr viel mit ihm gemacht...

frankleone

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
6
Hallo wollte mich mund mein Auto mal vorstellen!!
Ich bin 21 Jahre alt habe meinen Golf IV Seit 3 jahren und habe schon sehr viel mit ihm gemacht schaut es euch mal selber an!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kleine auflistung der Umbauten!!!

Innenraum: 3 (2 X 7er TFT´s und ein 8er Touchscreen)
2 DVD Sonnenblendenmonitore (Unterstützen auch DVIX)
Rechner(CarPC VIA mini ITX Board) mit Eigendesignten
Touchoberfrläche
Alle Teile unterhalb Armatur mit Alcantara (Anthrazit) bezogen
Himmel A, B, C Säulen mit Alcantara (Anthrazit) bezogen
Kofferraumausbau mit Alcantara (Anthrazit) bezogen
Türverkleidungen vorne und hinten mit Alcantara (Anthrazit) bezogen
Armablagen mit Weißem Leder bezogen
Neuer Teppich (jetzt Schwarz original Grau)
Innenraumteile Weiß lackiert
R32 Lüftungsdüsen Beleuchtet (Blau) nachgerüstet und Weiß Lackiert
Sony CDX-M8800 im Handschuhfach + USB HUB
Spannungsmesser Marke Eigenbau neberm Radio im Handschuhfach für
2te Batterie im Kofferraum
Elektrische Fensterheber nachgerüstet
Schaltmanschette aus Alcantara (Anthrazit)
Einstiegsbeleuchtung unter der Fahrer- Beifahrertür
Rücksitzbank mit Leder bezogen (Schwarz)
2 Kissen aus Alcantara (mit inhalt J genäht
Diverse Himmelteile Schwarz Lackiert
Himmelgriffe mit Beleuchtung
Hutablage aus MDF mit Airbrush Lackierung
2 Verstärker (1x Monoblock 1 x 4 Kanal)
CAP 3F von Dietz, Sub Alpin R- Type
Kofferraumausbau aus MDF mit diversen GFK arbeiten
Autokino mit 2 7er TFT´s (J für Fahrzeuge im Maßstab 1:87 J )
2 K5000 Sitze (in Schwarz/Weiß)
Alarmanlage von NEO CQ mit Pager
PS2 SlimLine im Kofferraum

Außenbauten: Frontstoßstange von CarLine NL Look
M3 Seitenschweller
Heckstoßtange von CSR im Speed XX-Line Look
Mattich Dachkantenspiler
Nebelscheinwerfer schwarz lasiert
Xenonlook Scheinwerfer mit Angle Eyes Stanlichtern
Supersport Gruppe A Auspuffanlage ab Kat
MAM W1 Alus in 8 X 18 mit 225/40/18 Nankang NS II
Hinten mit 20mm Distanzscheiben
FK Gewindefahrwerk Vordere und Hinterachse
Spiegel selbst gemacht aus M3 Spiegeln
FK LED Rückleuchten mit Lasierung
Airbrushlackierung ( in C9Z schwarz Met und A17 Kupferorange von
Nissan 350Z)
 

frankleone

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
6
Nun ein paar Bilder:
 

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Grüsse,

herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier.

Zu deinem Auto........ Hammer! ;)

MfG

Ingorad
 

frankleone

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
6
:DDanke
muss mich hier aber noch ein bissel zurecht finden :-)
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hey, na Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Zurecht finden?!, des wird schon mit der Zeit! ;)

Schaut echt nice aus dein Gölfchen!

mfg. 2 Fast..
 

Kleveranisch

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
1.770
Ort
Kleve am Niederrhein
herzlich willkommen und viel spässle!


netter golf! steckt eine menge geld und arbeit drin, hut ab ;)

für meinen persönlichen geschmack, sind da ein paar dinge too much und passen nicht ins gesamt konzept!
 

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Hey einer aus meiner Gegend :D Willkommen
 

Gubash

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
158
Sehr sehr schöner Wagen :)), nur einen Einwand habe ich... Die Rücklichter, die gehen gar nicht :)
 

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Was mich stört ist der Halbmond in der Motorhaube, das wäre das erste was ich wegmachen würde wenn ichn 4er Golf hätte und die Heckklappe an die Stoßstange anpassen.

Aber sonst sieht das Golf geil aus
 

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.867
Was mich stört ist der Halbmond in der Motorhaube, das wäre das erste was ich wegmachen würde wenn ichn 4er Golf hätte und die Heckklappe an die Stoßstange anpassen.

da ja ein Golf an sich eh nicht zu retten ist, sollte er sich besser ein neues Auto kaufen
*duck und weg*
 

$ifo-Dyas

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3.216
Ort
Frankfurt / Oder
Warum denn? Der Spruch sagt doch alles :D

Ich frag mich nur wie man sich mit 21 sowas alles leisten kann ?(
Ich hab ne gut bezahlte Arbeit und könnte mir das mit meinen fast 23 nicht leisten ;)
Aber will ich auch nicht.
Aber Zum Glück sind geschmäcker Verschieden.
Trotzzdem Herlich willkommen :]
 

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Ganz einfach weil die meisten schick getunten Autos nen kleinen Motor drin haben und somit in der Anschaffung und im Unterhalt billiger sind, das damit gesparte Geld fließt dann ins Tuing. Schau dich doch auf Tuningtreffen mal um da siehste selten 6 Zylinder oder Tubroumbauten. Mit viel Glück mal nen 1.8T Spielzeugmotor oder 2.0TFSI. Die meisten haben unter 150PS.
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
@dyaz
wen mans selber macht kost das alles nur n bruchteil!

@topic
der wagen sagt mir persönlich nicht so zu.....aber ich weis das alles für n scheiss geschäft ist wen man den ganzen tag inner werkstatt rumhängt. vorallem find ichs super das die ganzen gfk teile in handarbeit gefertigt wurden....deshalb hut ab!
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum...

lg Luder
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Sehr schöner 4er... Respekt. Willkommen im Forum !!

MfG
Marcel
 
Thema:

frankleone´s $$ Black n`White Pearl $$

frankleone´s $$ Black n`White Pearl $$ - Ähnliche Themen

Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...
Verkaufe extrem Bmw 325i*LSD**FLIPFLOP**XENON: BMW E36 Coupe 325i M50 Baujahr 08/1992 130.000 Km runter...(bissel drunter!) Motor: - 2,5l Reihensechszylinder - Scharfe Nockenwellen -...
froekl Golf 3 Cabriolet sagt MOIN MOIN aus Hannover: Moin Moin möchte mich nun auch gerne mal vorstellen. Bin Frauke, 33, wohnhaft in Hannover und bastel an meinem Körbchen schon seit ein paar...
Mein Kofferraumausbau im Mondeo Turnier MK2-V6: Hi Leute! Ich wollte euch mal meinen Kofferraumausbau vorstellen. Der leider noch nicht ganz vertig ist. Verbaute Komponenten sind: Headunit...
VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...

Sucheingaben

nissan 350z Seitenschweller a17

Oben