Fragenzum Bordcomputer eines Yaris BJ 05/2003

Diskutiere Fragenzum Bordcomputer eines Yaris BJ 05/2003 im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, seit 14 Tagen bin auch ich nun stolzer Besitzter eines Toyota Yaris 1.4D den ich mir gebraucht gekauft habe. Nun hab ich mal ne...
A

ausie-r-n

Threadstarter
Hallo Leute,

seit 14 Tagen bin auch ich nun stolzer Besitzter eines Toyota Yaris 1.4D den ich mir gebraucht gekauft habe.
Nun hab ich mal ne Frage zum Bordcomputer:
Der zeigt bei mit nur ØAV ** km/h an und nicht den AV Verbrauch oder den derzeitigen Verbrauch. Auch nach langem stöbern in der Bedienungsanleitung funktioniert das nicht.
Über die rechte untere Taste TRIP lässt der sich nur resetten.

Kann mir jeman vielleicht einen Tip geben.

Gruß

Ausie-r-n

R

ralle060288

Hallo
Ich habe das selbe Auto wie du. Mein Händler hat gesagt das der Yaris Bortkomputer das nicht kann beim Diesel. Nur der Neue 2006 model vom Diesel kann den Spritverbrauch anzeigen. Der alte kann nur die Durchschnittsgeschwindikeit in km/h und Mp/h anzeigen.

R

ralle060288

kannst du mir helfen bei meinem Problem eintrag siehe bei Themen (Lautsprecher)

Thema:

Fragenzum Bordcomputer eines Yaris BJ 05/2003

Sucheingaben

toyota yaris bordcomputer

,

bordcomputer toyota yaris

,

toyota yaris bordcomputer verbrauch

,
toyota yaris 2003 boardcomputer
, toyota yaris bordcomputer bedienung, toyota yaris boardcomputer, anschlüsse bordcomputer yaris, yaris verso bordcomputer, toyota yaris diesel bordcomputer, toyota yaris verso bordcomputer fällt aus, toyota yaris 2003 bordcomputer, bordcomputer fur toyota yaris 2003, bordcomputer yaris bedienungsanleitung, toyota yaris verso bedienungsanleitung, toyota yaris 2003 boardcomputer bedienen, toyota yaris bedienungsanleitung bordcomputer, toyota yaris bordcomputer km h av, toyota yaris bordcomputer serie, bordcomputer toyota yaris verso, toyota yaris betriebsanleitung, yaris bordcomputer, toyota yaris bordcomputer werkseinstellungen herstellen, yaris turbo anzeige bedienung, yaris diesel bordcomputer, yaris bordcomputer reagiert nicht

Fragenzum Bordcomputer eines Yaris BJ 05/2003 - Ähnliche Themen

• Fehlermeldungen des Bordcomputers

Fehlermeldungen des Bordcomputers: Hallo. Bei meinem Renault Laguna 1 Grandtour Bj 2001 habe ich folgendes Problem. Die SERV Lampe geht an und mein Bordcomputer erzählt mir, das...
  • Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer

Renault Display zurücksetzen ohne Bordcomputer: hi, bei meinem Renault Scenic 1 Phase1 Bj. 98 1,6e leuchtet im Display die Service und Riemenwecksel anzeige. ist schon allesvorher geschen. kann...
  • Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?

Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?: Hallo, ich habe einen Toyota Corolla E12 von 2002 mit dem ollen Original-Kassettenradio. Der Ausbau und die Beschaffung einer geeigneten Blende...
  • Bordcomputer Display

Bordcomputer Display: Unser Display vom Boardcomputer (Ulysse - kleines Navi) weist starke Streifen auf, dadurch ist es fast unlesbar. Ich nehme an, dass viele so ein...
  • Bordcomputer

Bordcomputer: Hey Leute, habe in meinem Peugeot 206( Bj. 2001) ein neues Radio eingebaut (Pioneer) und funktioniert die Titelanzeige im Bordcomputer nicht mehr...