Fragen zur karosserieverkleidung, auspuff

Diskutiere Fragen zur karosserieverkleidung, auspuff im Renault Megane Forum im Bereich Renault; ich hab mir ende jänner nen megane RT 1.6 bj 97 gekauft! nun hab ich dazu einige fragen 1. karosserieverkleidung vorne tiefer legen oder vorne...
F

Franky

Threadstarter
ich hab mir ende jänner nen megane RT 1.6 bj 97 gekauft!

nun hab ich dazu einige fragen

1. karosserieverkleidung

vorne tiefer legen oder vorne schürze ?
was sieht optisch besser aus?
muss schürze auch typisiert werden ?
wo komme ich billiger aus?

2. auspuff

aupuffanlagen was ich weiß kosten ja auch ein paar hundert euro .. ich will nun nen endaufsatz hinten drauf geben .. zur optischen veschönerung halt ,... nur da gibts ein problem .. hintere stoßstange geht so weit runter das ich das ein stück ausschneiden müsste. und das will ich nicht !
gibts da noch andere lösungen dafür außer gleich ne neue anlage zu kaufen??

das wärs mal!

S

Schimboone

Wo kommst Du her ? Typisieren sagt man eingentlich nur in der Schweiz ;) !
Also wenn es gut aussehen soll,würde ich sowohl tieferlegen,als auch eine neue Frontschürze einsetzen !
Billiger dürfte einfach nur ne neue Lippe sein,aber sieht halt auch billiger aus ;) !

Beim Auspuff : Schau mal,ob man den originalen evtl. tiefer hängen kann ! Wenn nicht,wirst wohl nicht ums sägen,oder ums Neukaufen drumherumkommen !

F

Franky

Threadstarter
komme aus österreich -- bei uns sagt man aber auch noch typisieren oder sag das nur ich ? ^^

aber egal ... das mit dem auspuff tiefer hängen glaub ich geht net .. aber ich kann ja mal genauer schauen ob das was geht!

Thema:

Fragen zur karosserieverkleidung, auspuff

Fragen zur karosserieverkleidung, auspuff - Ähnliche Themen

• Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
  • Eine Frage eines Unwissenden an die Profis

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...