Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!!

Diskutiere Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, Ich bin gerade dabei meine Anlage im Auto zu erweitern Also, ich fahre einen Passat CC und habe als Soundsystem das Dynaudio mit 10...
  • Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!! Beitrag #1
Alex2209

Alex2209

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin gerade dabei meine Anlage im Auto zu erweitern
Also, ich fahre einen Passat CC und habe als Soundsystem das Dynaudio mit 10 Speaker mit Dauerleistung 600W ..nur fehlt bei meinem Musikgeschmack der Bass ich höre meistens:
R&B, Hip-Hop, Crunk und House
1. Ich möchte den Sub in die Reserveradmulde bauen http://www.gladen.de/subframes.html ,da ich im Sommer Urlaub machen will und ich sowieso kein Ersatzrad brauche
2. Meine Headunit(RNS510) hat keine Ausgänge für einen Verstärker deshalb über High Input

Ich habe mir folgendes überlegt zu kaufen:

Subframe für Radmulde ca.80€
Subwoofer zB. Eton Ec 12 ca.150€
Endstufe Hertz Ep2X ca.300€
Powercap ca.50€

Die Ep2X bringt 2x220W an 4ohm. Wie viel liefert sie gebrückt an 4ohm?
Auf manchen Seiten steht [email protected] an anderen wieder [email protected]

Welchen Woofer würdet ihr mir Empfehlen?:D

mfg. Alex

• Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!! Beitrag #2
ancientLEGEND

ancientLEGEND

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Also laut Hersteller/Vertrieb: Elettromedia.de bringt die EP2x 1x700 Wrms @ 4Ohm Brücke.

Wieviel Volumen hättest du den dann in der Reserveradmulde, wenn du so ein Subframe nimmst?
Soll es geschlossen, oder Bassreflex werden?

Den Eton Woofer kenn ich leider nicht, würde aber bei der Musik Richtung Rockford Fosgate, SPL Dynamics, oder RE Audio, zb SR12 D2 gehen. Der RE kostet 150€ und kommt glaub ich auch mit kleinem Volumen gut zurecht.

Thema:

Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!!

Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!! - Ähnliche Themen

biete: Subwoofer und Endstufe von Audio-System: Standort: 74889 Sinsheim Zustand: gebraucht, funkiuniert ! Artikelbeschreibung: hallo leute, ich verkaufe mein sub und meine amp, da ich ein...
Sucheingaben

dynaudio passat cc erweitern

,

subwoofer für passat cc

,

passat cc passender subwoofer

,
dynaudio endstufe passat subwoofer
Oben