Fragen zur CarGuard Alarmanlage

Diskutiere Fragen zur CarGuard Alarmanlage im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, hab mir jetzt ne CarGuard Alarmanlage eingebaut in meinen Golf3 1.8l, jedoch hab ich noch paar Probleme damit. Ich kann zwar mit der...
G

Golf3Freak

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab mir jetzt ne CarGuard Alarmanlage eingebaut in meinen Golf3 1.8l, jedoch hab ich noch paar Probleme damit.
Ich kann zwar mit der Fernbedienung die Türen schliessen aber nicht öffnen, wo dran kann das liegen?
Ausserdem muss ich noch ein Kabel anschliessen damit die Alarmanlage erkennt wenn der Motor an ist, welches ist den das Zündungskabel (Farbe)?

Ich wäre für hilfreiche Antworten dankbar.

mfg
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Motor bzw zündung an sollte klemme 15 sein. bekommst du am Radiostecker oder am Sündschloss oder überall was angeht wenn zündung angeht. :)
Meist nen Braun-Rotes Kabel.
 
Thema:

Fragen zur CarGuard Alarmanlage

Fragen zur CarGuard Alarmanlage - Ähnliche Themen

Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
GFK aufarbeiten, reparieren und lakieren: Hallo Schrauber und Profies, Ich bin neu im Forum und habe eigentlich nach ein paar Antworten gesucht……Da ich aber nicht das passende gefunden...
Oben