Fragen zur Anschaffung eines Opel Corsa C

Diskutiere Fragen zur Anschaffung eines Opel Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, versuch nummer 2 ;) Also ... Ich spiele mit dem Gedanken mir als Anfängerauto einen Corsa C anzuschaffen .. Jetzt wollte ich fragen, mit...
S

Seat-Leon

Threadstarter
Hallo,
versuch nummer 2 ;)
Also ...
Ich spiele mit dem Gedanken mir als Anfängerauto einen Corsa C anzuschaffen ..
Jetzt wollte ich fragen, mit wie viel Geld ich unefähr für die Anschaffung rechnen muss ... 2/3 Türer ... 60 oder 75 PS ... ist mir relativ egal ;) man muss ja auch schauen, wie es bei den MOtorisierungen mit den Laufenden Kosten ausscaut ...

D

DeaAstaroth

Hi...
1.) Nimm bitte mal den Link zu Monstersgame aus deiner Signatur. Das ist hier nicht erwünscht ;)
2.) Hattest du vor der C Corsa als Neu- bzw. Jahreswagen oder als Gebrauchtwagen zu kaufen?! Sprich wie viel KM darf er runterhaben. Das ist nämlich schon mal n wichtiger Punkt zwecks Preisermittlung... Dann einfach mal bei mobile.de stöbern bzw. bei opel.de.. Je nachdem ob dein Kleiner neu oder gebraucht sein soll...

Aber so als Preisangabe: Unser C war n Jahreswagen ( 5.000 KM runter) und lag bei ca. 8.800,- € als NJoy-Ausstattung... Das war SEP 03

LG, Simone

OnkelSly

OnkelSly

Hi !

Falls Du 13.000,- Öre übrig hast kannst Du meinen haben - siehe Thema "Bilder von Euren Corsas Teil 2". Neu ca. 18.500,-.

Ansonsten kann ich auch nur mobile.de oder opel.de empfehlen.

Gruß
Sly

Thema:

Fragen zur Anschaffung eines Opel Corsa C

Fragen zur Anschaffung eines Opel Corsa C - Ähnliche Themen

• Fragen zur Anschaffung eines E46 318/320

Fragen zur Anschaffung eines E46 318/320: Hallo Gemeinde, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen (unverbastelten) Gebrauchten. Das BMW 3er Modell E46 gefällt mir äußerlich ganz...
  • Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
  • Eine Frage eines Unwissenden an die Profis

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...