Fragen zum Touran

Diskutiere Fragen zum Touran im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Eigentlich hatte ich vor,mir für die Stadt einen 206 RC zu kaufen,hab auch schon mit dem Gedanken Golf gespielt,aber die sind nicht´s für...
M

MikeM3

Threadstarter
Hallo!

Eigentlich hatte ich vor,mir für die Stadt einen 206 RC zu kaufen,hab auch schon mit dem Gedanken Golf gespielt,aber die sind nicht´s für mich.Aus beruflichen Gründen muss ich mir ein großes Auto kaufen und der positive Nebeneffekt ist die Nutzbarkeit im Privatleben(für mein MTB z.b.).Eigentlich wollte ich einen TFSI,am besten von Wimmer getunt auf 400-PS,allerdings bin ich wieder zu Vernunft gekommen weil man die Kraft nicht auf die Straße kriegt mit dem Frontkratzer,deswegen nehm ich einen TDI auf 200PS getunt.Ich habe vor nächstes Jahr meinen Cat zu verkaufen und mir ein Bike zu besorgen(Cat und Bike und Touran wird zu teuer).Am Montag bin ich die Monster S4R probegefahren und mich spontan verliebt(scheiß auf CBR und GSX-R,meine Ex-Favoriten).
Nach dieser ellenlangen Einleitung folgt jetzt eine sehr kurze Frage:Passt ein Naked-Bike stehend in den Touran,wenn die 2te und 3te Sitzreihe komplett ausgebaut ist?

MikeM3

Thema:

Fragen zum Touran

Fragen zum Touran - Ähnliche Themen

• Fragen zum Austausch der Auspuffanlage

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
  • FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?)

FRAGE (GA 125 als Anfänger-Modell geeignet?): Hallo zusammen, ich mache gerade die Erweiterung B196. Meine Frage ist, ob die GA 125 auch als Anfänger-Modell geeignet ist. Habe vorher 3 Jahre...
  • Eine Frage eines Unwissenden an die Profis

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...