Fragen zum Steuergerät

Diskutiere Fragen zum Steuergerät im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute Hab da mal ne Frage und zwar würd ich gerne wissen ob der Chip im Steuergerät beim Golf 3 1.8 AAM gelötet oder gesteckt ist. wollt mir...

BadBoy4e

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
117
Hi Leute Hab da mal ne Frage und zwar würd ich gerne wissen ob der Chip im Steuergerät beim Golf 3 1.8 AAM gelötet oder gesteckt ist. wollt mir nämlich einen neuen chip einbaun

mfg Bad Boy
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Beim Golf 2 und 3 sind die Chips gesteckt. Zumindest bei den 1.6 und 1.8 Maschienen!
 

BadBoy4e

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
117
danke für die schnelle antwort

mfg Bad Boy
 

olli0806

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1
Nicht immer gesteckt

meistens muss du vorher aber erst ein sockel einlöten damit
der chip nur noch gesteckt werden muss
 
Thema:

Fragen zum Steuergerät

Fragen zum Steuergerät - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Batterie: Habe mal eine Frage zum Thema Batterie. Habe einen Golf 3 Bj.97. Meine aktuelle Batterie war eine 44Ah ca. 3 - 4 Jahre alt. Freitag Nachmittag das...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Oben