Fragen zum Steuergerät

Diskutiere Fragen zum Steuergerät im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute Hab da mal ne Frage und zwar würd ich gerne wissen ob der Chip im Steuergerät beim Golf 3 1.8 AAM gelötet oder gesteckt ist. wollt mir...
BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute Hab da mal ne Frage und zwar würd ich gerne wissen ob der Chip im Steuergerät beim Golf 3 1.8 AAM gelötet oder gesteckt ist. wollt mir nämlich einen neuen chip einbaun

mfg Bad Boy

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Beim Golf 2 und 3 sind die Chips gesteckt. Zumindest bei den 1.6 und 1.8 Maschienen!

BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort

mfg Bad Boy

O

olli0806

Punkte Reaktionen
0
Nicht immer gesteckt

meistens muss du vorher aber erst ein sockel einlöten damit
der chip nur noch gesteckt werden muss

Thema:

Fragen zum Steuergerät

Fragen zum Steuergerät - Ähnliche Themen

Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Welche Felgengrösse und bereiifung passen auf meinen kalos sx ??????: Hi Leute ich habe ein kleines problem, ich habe mir ein daewoo kalos sx gekauft =) und nun möchte ich mir die passenden felgen kaufen nur weis...
Oben