Fragen zum Radioeinbau

Diskutiere Fragen zum Radioeinbau im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hab einen Punto 176 und will mir ein Radio einbauen. Das Problem ist, dass noch nie ein Radio in dem Auto drin war. Es gibt einen...
F

funkyvonk

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab einen Punto 176 und will mir ein Radio einbauen. Das Problem ist, dass noch nie ein Radio in dem Auto drin war.
Es gibt einen Schacht, den man freilegen kann und da sieht man auch ein paar lose Kabelenden. Die sind auch in der Bedienungsanleitung beschrieben, es ist also kein Problem die an einen ISO-Adapter anzuschließen.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Brauche ich einen Einbaurahmen oder sowas in der Art, oder kann ich einfach ein Radio kaufen und das passt dann?

Danke schon mal,
Johannes
 
PuntoS-55

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
0
Einbaurahmen sollte beim neuen Radio dabei sein. Alten Rahmen rausreißen , neuen rein und verankern, Radio anschließen, fertig.


Viel Spaß mitn Punto
 
F

funkyvonk

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Meinst du mit dem Einbaurahmen, dieses Drahtgitter? Wenn ja, da ist momentan kein Einbaurahmen drin, aber es dürfte ja trotzdem kein Problem sein, den dann reinzumachen, oder?
 
PuntoS-55

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
0
Ja dieses alte Metallgestell fetzt du raus und verankerst das neue im Schacht.
 
Thema:

Fragen zum Radioeinbau

Fragen zum Radioeinbau - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Radio Blende: Hallo zusammen ich habe ein Problem ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Fiat Marea Weekend Baujahr 1999. Ich habe das Original...
2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...
welcher CAN Bus?: hallo, ja ich weiss ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das erst und auch nicht das letztemal ist das das gefragt wird! leider hat mich die...
Oben