Fragen zum Radio

Diskutiere Fragen zum Radio im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo!! Da ich in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich stolzer Besitzer eines Fiat Bravo Suite bin hab ich gleich einmal eine Frage zum Thema...

>>MK7<<

Threadstarter
Hallo!!

Da ich in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich stolzer Besitzer eines Fiat Bravo Suite bin hab ich gleich einmal eine Frage zum Thema Radio. Da dieser Bravo keinen CD-Radio hat möchte ich am besten einen CD-Wechsler zum Original Radio kaufen.
1: auf was muss man dabei achten?
2: Gibt es auch den Original-Radio mit CD ?
3: hat der Originalradio genug Ausgangsleistung für eventuellen Woofer?

badbravo

Hallo,
ja, es gibt ein Original-Radio mit CD-Einzug, wusste ich is vor kurzem auch nicht, hab es bei ebay gesehen. Der Original-Wechsler ist von Grundig, gibt es auch öfters bei ebay. Keine Ahnung, ob man die Sachen auch noch beim Händler kaufen kann. Aber wenn, wahrscheinlich teuer. Für einen anständigen Woofer braucht man eigentlich immer eine Endstufe.

twore

Wird definitiv nicht reichen fürn woofer!

cardriver7

ich würde das orig. radio rausschmeissen wechsler geht bei ebay so um 80 € weg

Brava André

cardriver7-ich würde das orig. radio rausschmeissen wechsler geht bei ebay so um 80 € weg
Habe ich auch gemacht!!!
5 Fach Wechsler von Pioneer mit Radio gebraucht für 50€!!!
Bin damit echt voll zufrieden!!
Warum mehr Geld ausgeben wenn du es bei Eaby billiger bekommst!!

André

Thema:

Fragen zum Radio

Fragen zum Radio - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Oben