Fragen zum Prelude Bj 98

Diskutiere Fragen zum Prelude Bj 98 im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Ich hätte eine frage an euch meine mum will sich auch einen Honda Prelude 2.0 (133PS) kaufen Baujahr 1998 der kilometerstand ist bei 38.000. Der...
A

Accord freak

Threadstarter
Ich hätte eine frage an euch meine mum will sich auch einen Honda Prelude 2.0 (133PS) kaufen Baujahr 1998 der kilometerstand ist bei 38.000. Der prelude kostet fast 6.000€ meint ihr des lohnt sich für den?Fährt einer von euch den prelude bj 98 2,0??wenn ja seit ihr zufrieden?und was würden die steuer von dem kosten? würde mich freuen wenn ihr mir bisschen helfen könntet was ihr von dem prelude hält??danke schonmal im vorraus ;)

X

xxHondaxx

hallo,

ich fahre einen 99´ prelude 133 ps automatik, diese autos sind nur zu empfehlen....

ausser finger weg vom v-tec automatik die gehn mal gerne krachen die getriebe......

meine erfahrungen sind nur positiv, schwächen an diesem fahrzeug ist u.a. rost hinten wie bei fast jeden anderen auto auch und das die bremsscheiben vorne etwas schwach sind, also das lenkrad schlackert mal gern bei einer starken bremsung (nobody is perfect). die motoren sind komplett aus den vorgänger preludes übernommen... schau mal hier http://www.prelude-fan.de/ da wirst du viel finden........

steuern kostet der im moment ca. 147 euro, verbrauch im schnitt 9-12 liter, oder auch mehr je nachdem...............

reperaturkosten fallen in der regel bei diesem fahrzeug weniger an............. (türlich kann man auch pech haben wie bei jeden anderen fahrzeug auch.........)

A

*AndyPrelude*

Hallo!!

Ich kann mich da nur der meinung anschließen!
Habe 2 jahre lang einen Prelude BB9 gefahren und war immer zufrieden, war nur einmal in der werkstatt wegen dem radlager hinten.
6000 Euro bei diesen Kilometern ist ein absolut guter Preis.
Hab mir halt jetzt übern Winter nen Vtec Motor mit 200 Ps eingebaut.
Der is natürlich vom Spritverbrauch etwas höher wie das 2.0 Liter Modell.
Aber Kraft kommt von Kraftstoff.....
Lange Rede kurzer Sinn........... Ich würd mir wieder einen Prelude kaufen.......

Gruß Andy aus Straubing

A

Accord freak

Threadstarter
dankeschön jungs ;)

Meine mum hat sich den prelude geholt und ich bin ihn auch schon gefahren der is ya echt hammer... des Auto hat mir auf jeden fall auch voll gefallen ....

C

civicore

meine mutter hat genau den gleichen und ist eigentlich auch superzufrieden ^^ ich selbst kann den auch empfehlen

Thema:

Fragen zum Prelude Bj 98

Sucheingaben

honda prelude bj 99 steuer

Fragen zum Prelude Bj 98 - Ähnliche Themen

• Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • fragen zum prelude BB3...

fragen zum prelude BB3...: jo hi erstma, also es geht darum, ich steh ja auf japanische autos und so und ohne jetz viel zu quatschen...hab ich mir überlegt mitnem prelude...
  • Frage zum Prelude Bj. 98 133ps

Frage zum Prelude Bj. 98 133ps: Hallo alle! Ich hab ma ne Frage zu dem oben genannten Wagen, den sich meine Mutter vor ein paar Monaten zugelegt hat(sie mags halt sportlicher...
  • Frage zu Prelude???

Frage zu Prelude???: Habe ein Honda Prelude BB3 2.0i 136PS suche jemanden der sich auf Motorentuning für Prelude Spezialisiert oder Komplette Leistungsgesteigerte...
  • Frage zu Honda Prelude

Frage zu Honda Prelude: Hi, bei uns stand letztens auf der Straße ein Honda Prelude 2,3 (i glaub ich). An sich nix besonderes, aber das war ein V6. Kann mir jmd...