Fragen zum Motorumbau

Diskutiere Fragen zum Motorumbau im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Ich krieg bald vllt. nen zweiten Golf: Golf 2 mit 55PS und dazu noch nen kompletten Motor (1,8l 90PS Digifant) mit mit dazugehöriger Vorderachsen...

Golf 2 Genesis

Threadstarter
Ich krieg bald vllt. nen zweiten Golf:
Golf 2 mit 55PS und dazu noch nen kompletten Motor (1,8l 90PS Digifant)
mit mit dazugehöriger Vorderachsen und Bremsen....

Ich wollt schon mal wissen, ob ich was besonderes beachten muss?

Thema:

Fragen zum Motorumbau

Fragen zum Motorumbau - Ähnliche Themen

Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Renault 19 Chamade Phase 1 front Umbau Zu Phase 2 !: Hi ich habe mir vor kurzem einen Renault 19 Chamade 1,7 90ps in Weinrot gekauft. Der Wagen hat mir gerade mal 1000Euro gekosten, für 53000...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben