Fragen zum Motorraum Starlet P9

Diskutiere Fragen zum Motorraum Starlet P9 im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo Forum, ich habe bei weiterer Gebrauchtwagenrecherche noch einen Starlet entdeckt. Baujahr 1998, 83tkm gelaufen. Checkheft nur die ersten...
S

spaddel

Threadstarter
Hallo Forum,

ich habe bei weiterer Gebrauchtwagenrecherche noch einen Starlet entdeckt. Baujahr 1998, 83tkm gelaufen. Checkheft nur die ersten Jahre gepflegt, danach nicht mehr. Kann man drüber meckern, hätt ich aber wohl genau so gemacht ;-)

Von außen und innen top Zustand, im Motorraum ist mir aber was aufgefallen, was ich gerne einmal erfragen möchte:

Starlet Motorraum.jpg

Bei der 1 müsste sich der Kühlwasserausgleichsbehälter befinden. Der war relativ leer. Verkäufer sagte das geht so in Ordnung und hat den Metallverschluss oben am Kühler geöffnet. Probefahren war nicht möglich, nach kurzer Laufzeit gab die Heizung bereits warme Luft. Für mein Verständnis müsste da mehr Wasser drin sein, oder?

An den Stellen 2 und 3 sind leichte Ölspuren erkennbar. Mit Position 2 kann ich leben, was ist an Position 3 typisch?

Öl war ausreichend da und dunkelbraun am Messstab. Am Öldeckel des Motors war kein brauner Schlamm, Motor sprang sofort problemlos an.

Probefahrt folgt.

Danke vorab.

Thema:

Fragen zum Motorraum Starlet P9

Sucheingaben

motorraum innen

,

Toyota Starlet Motorraum

,

toyota starlet p9 zubehör

,
toyota starlet p9 motorraum beschreibung
, bremskraftregler toyota starlet p9 motorraum, schlachtfest renault megane scenic bj.2000, kühler toyota starlet, starlet kühler, motorraum ford Ka baujahr 2000, fiat punto motorraum öldeckel, kuehlwasserbehaelter starlet p9, motorraum, wo sitzt der Bremskraftregler toyota starlet p9, Toyota Starlet Diesel Motorraum, toyota starlet p9 bremskraftregler, fiat punto motorraum beschreibung, opel astra motorraum erklärung, motorraum renault scenic, motorraum seat ibiza, toyota starlet 1997 übersicht motorraum, motorruimte toyota starlet 1.3 p9, toyota starlet motorraum verschluss ansicht, ford fiesta bj 2003 motorraum beschreibung, toyota starlet motoröl einfüllen, toyota starlet p9

Fragen zum Motorraum Starlet P9 - Ähnliche Themen

• Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Mondeo MK3 - Frage zur Karrosserie (Verbindung Motorraum - Innenraum)

Mondeo MK3 - Frage zur Karrosserie (Verbindung Motorraum - Innenraum): Moin, ich bin ja nun sozusagen Student, deshalb auch langeweile ^^ Nunja neben den "verschönerungsarbeiten" lichttechnisch, wollte ich nun...
  • 318 Compact Bj.2002 Motorraum-frage....

318 Compact Bj.2002 Motorraum-frage....: hallo, ich möchte in nächster zeit mir einen BMW 318er compact kaufen, bj 2002 solls sein mit 4zyl. und 143 ps. nun habe ich heute ein foto vom...
  • [Frage] Komisches Piepsen im Motorraum

[Frage] Komisches Piepsen im Motorraum: Wenn ich meinen wagen anmache (Astra G 1.2 L , 11/99 , 43000 km) piept der leise , auch im stand , das piepgeräusch wird höher und wieder tiefer...