Fragen zum Kofferraumausbau e46

Diskutiere Fragen zum Kofferraumausbau e46 im BMW 3er Forum im Bereich BMW; So ich hab auch ne Frage..oder paar mehr zu einem Aubau.. Ich hab vor Kofferraumausbau zu machen aber hab noch kein Plan was am besten is im BMW...
  • Fragen zum Kofferraumausbau e46 Beitrag #1
Black Panther

Black Panther

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So ich hab auch ne Frage..oder paar mehr zu einem Aubau..

Ich hab vor Kofferraumausbau zu machen aber hab noch kein Plan was am besten is im BMW. In meinem Fiesta hatte ich mit den Komponenten die ich auch in mein BMW verbaen will geschlossenes Gehäuse. Aber glaub das is in ner Limo nicht das beste.
Verbauen will ich 2 Emphaser (30er) meine Pyle Endstufe und mein Kondensator, ganz schlicht also.

Nun hab ich halt noch nicht so den Plan wie ich das machen soll und hab nur um Musik zu haben mal eine Bassreflexkiste reingestellt mit einem Crunch Sub. Geht eigentlich ganz geil ab aber nur wenn die Kofferraumklappe offen ist. Wenn sie zu ist, denn ist der Druck fast weg und auch die Lautstärke und je lauter ich die Musik mache desto weniger hab ich das Gefühl drückt es auch..

Also meine Frage, habt ihr ordentliche Vorschläge für den Ausbau und einen Tipp wie ich nun auch mit der Kiste fürn Übergang druck bekomme.

Was ist das Beste (ich höre Hardstyle hauptsächlich). Geschlossen, FreeAir, Bassreflex oder Bandpass?

Vielen Dank schonmal..

• Fragen zum Kofferraumausbau e46 Beitrag #2
Black Panther

Black Panther

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schieb :)

Das danke müsste ich eigentlich ja wegnehmen ;) Hat denn keiner hier n Ausbau gemacht? Oder zumindest Erfahrung damit?? is ja unglaublich..

Thema:

Fragen zum Kofferraumausbau e46

Fragen zum Kofferraumausbau e46 - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
"An alle Einsteiger": Servus, nachdem hier immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, was man denn alles bei einer Carhifi-Anlage beachten muss, dachte ich es wär...
Sucheingaben

kofferraumausbau e46

Oben