Fragen zum doppel din einbau

Diskutiere Fragen zum doppel din einbau im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo! Ich bin neu hier und hab mal paar fargen zum doppel din einbau im Mazda 3. Habe die Suchfunktion auch benutzt aber mir stehen da noch paar...
T

Testo1309

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin neu hier und hab mal paar fargen zum doppel din einbau im Mazda 3.
Habe die Suchfunktion auch benutzt aber mir stehen da noch paar fragen offen,
und zwar habe ich ein Mazada 3 Baujahr 2004 Klimaautomatik.
Wie sieht das jetzt bei diesen Modell aus wenn ich das Radio ausbau, habe ich
da noch die anzeige von der temperatur? Wenn nicht was kann man da machen?

MfG

Alex
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
nein, dann ist alles tot.

ich weiß, scheiße von mazda, aber machen heute ja fast alle so mit diesem klimaanlagebeifahrerauswurfallesineinemundgegennichtsbessereszuersetzendes.
 
Q

q.ofgod

Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
18
@janner
bist du sicher dass dies korrekt ist
denn boeserkinomann hat menies wissens nach n doppeldin drin
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
laut mazda ist es zwar vom platz möglich, mit etwas umsägen und so, aber danach funktionieren diverse bedienelemente nicht mehr. also weiterer umbau nötig.

wird dann ein gepfusche ohne ende.
 
M

Mangei

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
78
hast du dir schon den thread angesehn??

http://www.autoextrem.de/showthread,t-177222.htm

auf den fotos von woita sieht man das die anzeigen für die klimaautomatik sehrwohl noch funktionieren!! nur die für das radio sind natürlich weg!
würd mich mal mit ihm in verbindung setzen, vielleicht gibt er dir ein paar tipps;)
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
aber nur, wenn man da bei der kabelei glück hat.

oft gesehen, dass die anzeige völlig tot ist.
 
M

Mangei

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
78
dann wirds wohl besser sein bisschen ahnung zu haben und sich einen verkabelungsplan bei mazda zu holen...
 
Thema:

Fragen zum doppel din einbau

Sucheingaben

doppel din mazda 3

,

doppel din mazda 3 bj 2004

,

mazda 3 bk doppel din radio

,
mazda 3 radio ausbauen anleitung
, mazda 3 2 din radio, mazda 3 bk doppel din, mazda 3 double din radio, doppel din mazda 3 bk, mazda 3 autoradio doppel din trotzdem klima aneige, mazda 3 bk doppel din einbauen, Mazda 3 Baujahr 2004 app navigation Doppel din, doppel din radio mazda 3, mazda 3 din radio verwenden, mazda 3 bk radio umbau so wirds gemacht, doppel din autoradio mazda 3 bk, mazda 3 doppel din radio umbau, 2 din radio mazda 3 bk, so wirds gemacht mazda 3 bk, radio einbau mazda 3 bk, so wirds gemacht mazda 3 2008, mazda 3 bk doppel din radio einbauset, doppel din radio navi mazda 3, 2din rdaio mazda 3, mazda 3 baujahr2004.klimaautomatic.bedinungsanleitung, mazda 3 bk 2din

Fragen zum doppel din einbau - Ähnliche Themen

  • Eine Frage eines Unwissenden an die Profis

    Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
  • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

    Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

    Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

    Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • frage wegen doppel DIn belegung <--radio

    frage wegen doppel DIn belegung <--radio: hey hey leuds ;) hab da ma so ne frage an euch, also ich hab vor mir ma en neues radio zuzulegen, und zwar dachte ich dabei an das JVC...
  • Ähnliche Themen

    • Eine Frage eines Unwissenden an die Profis

      Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
    • Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

      Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
    • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

      Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
    • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

      Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
    • frage wegen doppel DIn belegung <--radio

      frage wegen doppel DIn belegung <--radio: hey hey leuds ;) hab da ma so ne frage an euch, also ich hab vor mir ma en neues radio zuzulegen, und zwar dachte ich dabei an das JVC...
    Top