Fragen zum Colt 16V

Diskutiere Fragen zum Colt 16V im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hey leute bin neu hier seit heute! Ich hab mir erst seit kurzem einen Colt 1,6l 16V gekauft aber ich habe keine ahnung was für eine bezeichnung...
C

Colt007_16V

Threadstarter
Hey leute bin neu hier seit heute!
Ich hab mir erst seit kurzem einen Colt 1,6l 16V gekauft aber ich habe keine ahnung was für eine bezeichnung der hat als cjo oder....wie auch immer
ist ein 97bj.49756km drauf total super das auto.
achja wenn wir schon dabei sind wo bekommt man heckspoiler für einen colt her oder generell tuning euqipment
thx

O

Outburn

jep is der CJ0 hab auch einen und alle meine Teile Hier gekauft.

P

Polsky

passen die tuning teile vom neuem auf den alten??

oder anders rum??

z.b. spoiler??

ich will mir bald ne karre zulegen, als erst wagen!!

könnt ich mir den colt leiste, versicherung unterhalt??

is der gut dreht der auch ordentlich wie viel ps un so??

schreibt mir bitte infos

MfG Polsky

danke im voraus

O

Outburn

kurze erklährung:
BJ. < 95 = CA0
BJ. >96-04 = CJ0

Mann kann alle teile von dem einen auf das andere modell anbauen aber die Arbeit die man da investieren muss ist ein thema für sich.

Aber kurz gesagt wenn man nicht allzuviele umstände will, vergiss es das man vom CA0 teile auf den CJ0 anbauen kann, einfach zuviel mühe.

Ob du dir den leisten kann weiss ich nicht weiss ja nicht was du verdienst!
Einen colt gabs mal mit bis zu 140PS der geht ganz gut ab war ein 1.8L daher teuer in der versicherung. Und wird auch schwer so einen zu besorgen sind recht selten.

Von dem neueren Modell also CJ0 gibts 1.3 und 1.6l.
1.3l zu haben mit 75 und 82PS als neulenker reicht das.
Der 1.6er gibts mit 113PS der läuft echt nicht übel.

Ich persöhnlich vertrette die Ansicht das neu resp. unerfahrene Lenker nicht zuviel PS brauchen! Was bringen einem 200PS wenn man sie nicht kontrollieren kann.

No Drinks, no Drugs and Drive Safe

Thema:

Fragen zum Colt 16V

Fragen zum Colt 16V - Ähnliche Themen

• Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Colt 1,3 ein paar fragen

Colt 1,3 ein paar fragen: Hallo alle ich habe mir vorgenommen nächstes jahr ein neues auto zu holen und der colt gefällt mit ganz gut allein weil ihn nicht viele fahren in...
  • Colt CAO - Lautsprecher Frage(n)

Colt CAO - Lautsprecher Frage(n): Hallo Kann mir mal wer sagen, wo Standardmäßig im Colt Lautsprecher vorgesehen sind (in der Tür schätz ich mal?), und welche Lautsprecher man...
  • Ich werd mir nen Colt kaufen. Nun noch ein paar Fragen.

Ich werd mir nen Colt kaufen. Nun noch ein paar Fragen.: Salute miteinander. Bin neu hier! :-) Ich werd mir zu 95% ende nächsten Monat einen "Mitsubishi Colt 1.3 12V GL SwissStar" Occasion kaufen. Das...