fragen zum astra f-cc

Diskutiere fragen zum astra f-cc im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi, ich bin neu in der tuning szene und habe noch nicht so viel ahnung von autos aber das kann sich ja noch ändern :) also ich weiss das ich ein...
T

_-Toasti-_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich bin neu in der tuning szene und habe noch nicht so viel ahnung von autos aber das kann sich ja noch ändern :)
also ich weiss das ich ein Opel habe :)
ne spass bisschen mehr weiss ich schon,
also
ich habe ein Astra f-cc bj.93 (kein gsi)
1.6l 75PS standard :(
also ich habe den wagen gerade von meinem lieben bruder geschenkt bekommen und wollte ein bisschen was an ihm verändern.im mom ist noch der ganze innenraum in grau (Opa farbe ^^) ich habe schon aufm schrottplatz ausm gsi den ganzen innenraum mitgenommen und will alles bei mir einbauen (schwarz)
ich habe mir was von koni bestellt *grins*
meine tieferlegungsfedern (ich bin jetzt 60/40 tiefer koni gelb) sind die dinger geil Juhu!
haben wir gestern gerade eingebaut !

so bis jetzt hört sich das alles ja toll an ! aber jetzt komme ich zu den nicht so tollen sachen :(

Also ich habe beim schrotti noch einbisschen mehr mitgenommen stand ein vollgetunter astra f !!!

also
ich habe mir noch eine motorhaube mitgenommen die ein bösenblick (metall) angeschweisst hat (aber der is noch net lackiert und fängt schon leicht an zu rosten) was kann ich da machen ?! (will das selber lackieren) was muss ich alles beachten vorher machen hinterher ect.
ich habe mir ein Dachspoiler noch mitgenommen vom gsi, beim spoiler sind 4 halterungen die ich mit schrauben ausm kofferraum kontern muss,aber die oberen beiden passen aber die unteren nicht (soll ich da jetzt einfach ne bohrmaschine nehmen und ein loch rein bohren ?)