Fragen zu ZV beim Golf 2!!

Diskutiere Fragen zu ZV beim Golf 2!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Bin grad dabei bei meinem Golf eine original ZV einzubauen! Bin jedoch jetzt auf ein paar Probleme! Sind die Verbindungsstangen von den...

Joe

Threadstarter
Hi! Bin grad dabei bei meinem Golf eine original ZV einzubauen! Bin jedoch jetzt auf ein paar Probleme! Sind die Verbindungsstangen von den hinteren Türen die gleichen wie vorne? Wo werden die Verbindungsstangen am Schloß befestigt und wie? Schon mal vielen Dank!

leizi

Weis ich nicht auswendig

Am besten du gehst mit den Staberln zu VW, die beschreibens dir oder können dir im Computer ein Bild zeigen (kostenlos).
Oder du kaufst dir: "so wirds gemacht" bei ATU

Grüße

Joe

Threadstarter
Ok dann werd ich das so machen!

Thema:

Fragen zu ZV beim Golf 2!!

Fragen zu ZV beim Golf 2!! - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
Oben