Fragen zu Umbau Corsa A auf 2,0l 16V Turbo

Diskutiere Fragen zu Umbau Corsa A auf 2,0l 16V Turbo im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo allerseits!! wir beabsichtigen einen Corsa A mit 60PS auf einen 2,0l 16V Turbo umzubauen. Natürlich stellen sich uns da ein paar Fragen...
  • Fragen zu Umbau Corsa A auf 2,0l 16V Turbo Beitrag #1
C

Corsa Cordales

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!!

wir beabsichtigen einen Corsa A mit 60PS auf einen 2,0l 16V Turbo umzubauen.
Natürlich stellen sich uns da ein paar Fragen wobei ihr uns vielleicht helfen könnt?!?
Hat jemand eine Ahnung, wo man eine Konstruktionsskizze vom Corsa A bekommen könnte? Und mal ganz allgemein gefragt; hat jemand von euch schon mal so einen
Umbau gemacht und kann uns Tips geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Corsa Cordales

• Fragen zu Umbau Corsa A auf 2,0l 16V Turbo Beitrag #2
N

NeMeSiS.hotSTuFF

Punkte Reaktionen
0
Help Requested

Die Seite, oder der OP kann euch vielleicht weiterhelfen!

http://www.corsa-gsi-tuning.de

Ich denke die haben das schon mal gemacht!

alles Gute, hab das Gleiche vor aber das dauert noch!

• Fragen zu Umbau Corsa A auf 2,0l 16V Turbo Beitrag #3
thk0106

thk0106

Punkte Reaktionen
0
MODEDIT :

KEINE LINKS ZU FREMDFOREN !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fragen zu Umbau Corsa A auf 2,0l 16V Turbo Beitrag #4
A

Acki

Punkte Reaktionen
0
Naja Fremdwerbung, sehen die hiernich gerne ;)

Ähm in Saarbrücken gibt es einen Tuner der dir alles nötige anbietet für den Unbaum, also abgesehen vom Motor und so.
Das Gutachten ist auch Wasserdicht da Fahrversuche auf der Nordschleife gemacht wurde, also eine gute Eintragung die auch richtigen kontrollen Standhält!

• Fragen zu Umbau Corsa A auf 2,0l 16V Turbo Beitrag #5
M

Multi

Punkte Reaktionen
0
Corsa A Umbau

Kleine Frage zu dem Tuner in Saarbrücken:

Kannst du mir Namen, Adresse oder sogar Internetadresse geben?
Wäre super, da ich mit meinem Bruder auch auf der Suche nach Teilen für einen Corsa A Umbau bin.

Für weitere Hilfe wäre ich jedem Dankbar

MfG Multi

• Fragen zu Umbau Corsa A auf 2,0l 16V Turbo Beitrag #6
A

Acki

Punkte Reaktionen
0
Müsste sich wohl um Hennig handeln.
Werde Kollege nochmal fragen, schreib mir PN oder so falls ich es vergesse! :)

Thema:

Fragen zu Umbau Corsa A auf 2,0l 16V Turbo

Fragen zu Umbau Corsa A auf 2,0l 16V Turbo - Ähnliche Themen

Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Opel Corsa B 1.4i 16V AU nicht bestanden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und zwar war ich heute beim TÜV und meine AU ist nicht gut verlaufen. Meine Werte sind wie...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Sucheingaben

opelorsa umbau

,

opel corsa umbau

,

opel corsa a umbau

,
opel corsa 16v turbo
, umbau opel corsa a, opel a corsa umbau, opel corsa 16v umbau, opel a corsa turbo, umbausatz corsa 16v, opel a corsa 2l turbo, opel corsa combo turbo umbau, opel corsa turbo umbau, opel corsa a turbo umbau, corsa a umbau, opel corsa a turbo, opel corsa a 6 räder umbau, eintragung corsa a turbo umbau, corsa a umbau 16v
Oben