Fragen zu Subs und Ebay

Diskutiere Fragen zu Subs und Ebay im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi ich wollte mir nen Sub holen man bekommt die bei Ebay auch was günstiger als in Shops! Meine Frage ist jetzt kann man sich einen gebrauchten...
M

Markus1505

Threadstarter
Hi ich wollte mir nen Sub holen man bekommt die bei Ebay auch was günstiger als in Shops! Meine Frage ist jetzt kann man sich einen gebrauchten Sub bei Ebay holen, oder muss ich Angst haben das der mal übersteuert wurde?? Würdet ihr lieber etwas mehr zahlen und denn neu kaufen???

Danke

mca-carhifi

mca-carhifi

hi,

das kann niemand sagen....... sind ja millionen bei ebay die da was verkaufen....... aber ich wurde bei ebay nix mehr kaufen zuviele problem die man oft hört.

Was willst du den ausgeben für etwas über 100 €uro kann ich dir schon eine ESX Kiste anbieten die fürs Geld gut rummst....... aber ist halt kein Wunterteil mit 2500 Watt *lach*

Kriesel

eclipsethomas

eclipsethomas

Wenn schon bei Ebay kaufen,dann nur Neuware mit Garantie!!!

Thema:

Fragen zu Subs und Ebay

Fragen zu Subs und Ebay - Ähnliche Themen

• 1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation

1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation: 1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation hallo liebe experten, ich will über den Winter meine...
  • Frage zu den Ohm bei Subs!

Frage zu den Ohm bei Subs!: Hallo Leute! Ich bin noch relativ neu hier und hab mich schon relativ gut eingelesen :) Jedoch sehe ich in allen Möglichen Shops immer Woofer mit...
  • habe frage wegen die sub sind die gut weil 140 db bekomme ich und das 60 euro nur

habe frage wegen die sub sind die gut weil 140 db bekomme ich und das 60 euro nur: Guten morgen ein kumpel von mir hat den sub sich gekauft SIOUX CS2000PRO für 60 euro der ist zum fachhänder und hat in einschwinngen...
  • *___*Frage zu CERWIN VEGA SUB*___*

*___*Frage zu CERWIN VEGA SUB*___*: Hallo zusammen, fahre einen twingo, und habe vor, diesen bassmässig etwas aufzubessern. FS ist audiosystem Radion 165-4. wollte da jetz nochn...
  • Frage der Sub Einstellung ?!?

Frage der Sub Einstellung ?!?: moin ich denk mal hier bin ich eher aufgehoben :D Ich habe meine subs am amp so eingestellt wies hier auch zu lesen ist . also 3/4 (45 von 60)...