Fragen zu Stahlfelgen

Diskutiere Fragen zu Stahlfelgen im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; hallo leudde ich bin neu hier ich brauche stahlfelgen ich hab 1 mitsubishi colt bj 30.3.94 155r13 78sv und 175/70r13 82s hinten LK100 4 loch...
F

flexoperplexo

Threadstarter
hallo leudde

ich bin neu hier

ich brauche stahlfelgen ich hab 1 mitsubishi colt bj 30.3.94
155r13 78sv und 175/70r13 82s hinten
LK100 4 loch
aber wie ist die ET?
welche felgen könnte ich als alternative nehmen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke

stefan

S

Slash

Biete Stahlfelgen

Hallo flexoperplexo,

kann Dir einen Satz Stahlfelgen für Deinen Colt CA0 anbieten. Demontiert von Neuwagen für 80,- Eur anbieten.:D

Mischbereifung ist bei diesem Fahrzeug nicht zugelassen. D.h. Du darfst nicht vorne 155/80R13 und hinten 175/70R13 fahren. Entweder rundherum 155er oder 175er. Alles klar?!?;)

Gruß "/"

F

flexoperplexo

Threadstarter
hallo slash

warum steht dann die mischbereifung im schein?
wegen der felgen, ich glaub ich hab da einen satz von einem arbeitskollegen von einem alten polo, aber wenn die nicht passen sollten komme ich gerne auf dich zurück

besten dank

dauert noch ca 1 woche, dann kann ich dir bescheid geben

beste grüsse

S

Slash

!!!

Die Mischbereifung steht nicht im Fahrzeugschein, wetten???

Da steht bestimmt Ziff 20+21: 155R13 und Ziff. 22+23: 175/70R13 ansonsten müsste stehen Ziff. 20: 155R13 - Ziff. 21: 175/70R13. Kannst Du Dir aber gerne vom TÜV bestätigen lassen.

Kannste mir ruhig glauben. Ich war 15 Jahre Mitsubishi-Händler.

Die Polo-Felgen passen nicht, die Mittenloch-Bohrung ist eine andere.

Gruß "/"

F

flexoperplexo

Threadstarter
ich wollte dir nicht zu nahe treten

wenn die felgen nicht passen steh ich dumm da

ich bin aus franken und du?
wie teuer würde das schicken kommen ?
kann mann ich preis noch was machen ?
ich hoff das mein kollege die teile morgen dabei hat
dann könnte ich dir nächste woche bescheid geben

gruss

stefan

Thema:

Fragen zu Stahlfelgen

Sucheingaben

175 im fahrzeugschein darf ich 155 colt

Fragen zu Stahlfelgen - Ähnliche Themen

• Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.

Rotlichtblitzer blitzt 2mal. Ok aber frage ist.: Ich bin gestern eine straße entlang gefahren, diese auf 30kmh reduziert soweit so gut. Ich fahre 30 hinter mir ist jemand am drängeln. Ich lasse...
  • Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung

Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
  • Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
  • Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom

Frage zu Wallbox für e-Peugeot e-2018 und Strom: Hi, für den Peugeot e-208 wird eine 11kW Wallbox angeboten, welche es ermöglicht ungefähr 5 Stunden zuladen. Wie schließt man die Wallbox denn...
  • Frage zu Hyundai Stahlfelgen

Frage zu Hyundai Stahlfelgen: wie ihr in meiner Signatur sehen könnt verkaufe ich Hyundai Stahlfelgen.... 5x13 in schwarz...es waren 175/60R13 drauf...könnt ihr mir sagen zu...