Fragen zu Stahlfelgen

Diskutiere Fragen zu Stahlfelgen im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; hallo leudde ich bin neu hier ich brauche stahlfelgen ich hab 1 mitsubishi colt bj 30.3.94 155r13 78sv und 175/70r13 82s hinten LK100 4 loch...

flexoperplexo

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
3
hallo leudde

ich bin neu hier

ich brauche stahlfelgen ich hab 1 mitsubishi colt bj 30.3.94
155r13 78sv und 175/70r13 82s hinten
LK100 4 loch
aber wie ist die ET?
welche felgen könnte ich als alternative nehmen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke

stefan
 

Slash

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
158
Ort
53844 Troisdorf
Biete Stahlfelgen

Hallo flexoperplexo,

kann Dir einen Satz Stahlfelgen für Deinen Colt CA0 anbieten. Demontiert von Neuwagen für 80,- Eur anbieten.:D

Mischbereifung ist bei diesem Fahrzeug nicht zugelassen. D.h. Du darfst nicht vorne 155/80R13 und hinten 175/70R13 fahren. Entweder rundherum 155er oder 175er. Alles klar?!?;)

Gruß "/"
 

flexoperplexo

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
3
hallo slash

warum steht dann die mischbereifung im schein?
wegen der felgen, ich glaub ich hab da einen satz von einem arbeitskollegen von einem alten polo, aber wenn die nicht passen sollten komme ich gerne auf dich zurück

besten dank

dauert noch ca 1 woche, dann kann ich dir bescheid geben

beste grüsse
 

Slash

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
158
Ort
53844 Troisdorf
!!!

Die Mischbereifung steht nicht im Fahrzeugschein, wetten???

Da steht bestimmt Ziff 20+21: 155R13 und Ziff. 22+23: 175/70R13 ansonsten müsste stehen Ziff. 20: 155R13 - Ziff. 21: 175/70R13. Kannst Du Dir aber gerne vom TÜV bestätigen lassen.

Kannste mir ruhig glauben. Ich war 15 Jahre Mitsubishi-Händler.

Die Polo-Felgen passen nicht, die Mittenloch-Bohrung ist eine andere.

Gruß "/"
 

flexoperplexo

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
3
ich wollte dir nicht zu nahe treten

wenn die felgen nicht passen steh ich dumm da

ich bin aus franken und du?
wie teuer würde das schicken kommen ?
kann mann ich preis noch was machen ?
ich hoff das mein kollege die teile morgen dabei hat
dann könnte ich dir nächste woche bescheid geben

gruss

stefan
 
Thema:

Fragen zu Stahlfelgen

Fragen zu Stahlfelgen - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...

Sucheingaben

175 im fahrzeugschein darf ich 155 colt

Oben