Fragen zu Soundanlage

Diskutiere Fragen zu Soundanlage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin leute bin neu hir. Ich möchte mir eine Anlage in mein auto rein bauen. Könnt ihr mir helfen bin neuling auf dem gebiet. Subwoofer...
P

polla

also auch wenn die komponenten vielleicht gut sind(hab se nicht angeschaut) würd ich ne bei ebay kaufen... geh lieber duw oder megasaound oder wohin du willst.

hast du dir auch gedanken über radio.. front und rear speaker gemacht und welche kabel x mm² willst verwenden??

am besten mal alles heir zusammen schreiben mit den datenblättern der geräte dann kann ich dir weter helfen.. oder mail einfach an byrns@gmx.de

CeeDee

CeeDee

AUTSCH!!!

Dein Glück, dass du erst fragst bevor du kaufst... lass die Finger davon - da kannst du lieber selber singen und dabei in die Hände klatschen... Was hast du dir denn im allgemeinen vorgestellt??? Hauptsache Bass oder schön Musik hören oder auch beides????

1. Hast du schon ein Radio??? Wenn ja, welches???

2. Was für ein Auto hast du???

3. Welche Musikrichtungen bevorzugst du???

4. Und zu guter letzt die Frage wieviel Geld du dafür springen lassen würdest...

Aber tu mir/uns hier bitte den Gefallen und kauf ned den Scheiss der zu hauf bei eBay angeboten wird - da kannst du das Geld besser mir geben :P

MfG
CeeDee

C

Crom

Threadstarter
Moin

1. Fenner 4x40W mit Subwoofer ausgengen und so weiter.
2. Mazda 626 Bj. 1995
3. Rock, Hip-Hop, Techno.
4. Nicht viel so um die 300€

Ich lege mehr wert auf reinen Bass, weil relativ gute Speaker habe ich drin.
Die Marke kenn ich leider nicht.

Mfg Crom

V

VW Golf III Racer

Les dir das durch, danach wirst du eauch nicht mehr bei ebay Hifikomponente kaufen.

Klick!!!

Nice Greetz

Racer

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Links dazu san in meiner Sig! (Woher kenn ich bloss den von VW Golf III Racer...?)

C

Crom

Threadstarter
Moin

Ja gut.