Fragen zu Polo 6N, Bj. 6/99 Tuning

Diskutiere Fragen zu Polo 6N, Bj. 6/99 Tuning im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Fragen zu Polo 6N, Bj. 6/99 Auspuff Tuning/Umbau Hallo, bin seit fast 3 Jahren stolzer Besitzer einens Polo 6N und diesen möchte ich nun schritt...
G

Gizmoh

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fragen zu Polo 6N, Bj. 6/99 Auspuff Tuning/Umbau

Hallo,
bin seit fast 3 Jahren stolzer Besitzer einens Polo 6N und diesen möchte ich nun schritt für Schritt etwas tunen.

Als erstes soll die Auspuffanlage ausgetauscht werden (Auspufftopf sit eh angerostet udn muss getauscht werden).

Welche Marken würdet ihr da empfehlen? Habe mich schonmal umgesehen und hätte gerne eine Analge mit 2 x 76 - 85 mm ESD gerade.

Mfg
Gizmoh
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackhawk

Blackhawk

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann dir nur das beste empfehlen und das sind Remus,Sebring und Raid Tüten die kosten zwar etwa um die 300euro aber sind das Geld auch wert. Du kannst auch mal bei www.supersprint.it vorbeischauen die haben auch klasse Auspuffanlagen.
 
M

Mel-Maniac

Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich hab am meinem einen Supersprint dran und der ist eigentlich ganz gut.
Bilder auf Anfrage...
 
H

Hosh85

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
06237 Spergau
Also da du ja eh keine Probezeit mehr hast,kann ich dir nur LASER empfehlen,kriegste zwar net eingetragen aber hat nen Hammer-Sound.
 
G

Gizmoh

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Naja,
also Tüv sollte er schon mindestens haben (da ich atm. nicht die Versicherung zahle bin ich da etwas eingeschränkt).

Bin im Moment noch am überlegen, welchen ich nehmen soll.
Zur Auswahl stehen im Moment Fox und Supersprint, beide Edelstahl mit 2 x 76mm Endrohr. Vom Preis her tun die sich auch nicht viel.

Remus und Sebring haben für meinen Polo atm. nichts, was mir gefallen würde, deshalb fallen die schonmal raus. Raid hat auch kein Endrohr drin, was mir gefällt (sry, aber da bin ich doch etwas eigen *g*).

Welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen?

Mfg
Gizmoh
 
Thema:

Fragen zu Polo 6N, Bj. 6/99 Tuning

Fragen zu Polo 6N, Bj. 6/99 Tuning - Ähnliche Themen

Led-Rückleuchten Polo 6N Unterschied zwischen bj.10/94-09/99 und 2001 Bj???: Hei Leute! Ich suche für eine Freundin Led-Rückleuchten für Polo 6N bj 2001 2Türer! Ich habe für das Modell 6N bj.10/94-09/99 schon egliche...
Anschaffung eines Polo´s Bj.99 (Tuning) Eure Meinung !: Hiii... ...habe eine Frage an euch...will mir einen Polo Bj. 99 zulegen !!! Wollte mal eure Menung wissen...was ihr von diesem Auto haltet ...
Polo 6 n 2 Motortuning: Hallo jungs.... Habe ein Polo 6 n 2 bj. 02 1.4 mit 60 ps... hab jetzt schon so gut wie alles drin und dran... meine frage ist,was kann ich...
VW Polo Fox Bj.: '90 allgemeine Fragen: hab nen paar fragen: wo finde ich front- und heckschürzen sowie seitenschweller für die karre? und passen da auch die schürzen etc von den...
Anschaffung eines Polo´s Bj.99 (Tuning) Eure Meinung !: Hiii... ...habe eine Frage an euch...will mir einen Polo Bj. 99 zulegen !!! Wollte mal eure Menung wissen...was ihr von diesem Auto haltet ...
Oben