Fragen zu Nachrüstung von original Navi beim Passat

Diskutiere Fragen zu Nachrüstung von original Navi beim Passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich wollt evtl. in unsern Passat Variant Bj 01/04 das original Navisystem von VW nachrüsten. ist das ohne größeren Aufwand machbar? (also...
B

BMW4live

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
29
Hallo,
ich wollt evtl. in unsern Passat Variant Bj 01/04 das original Navisystem von VW nachrüsten. ist das ohne größeren Aufwand machbar? (also mit größer mein ich z.B. wenn man erst mal die ganze konsole vorn auseinander bauen müsste; airbags raus und sowas mein ich mit größerer aufwand ;) )

weiß jemand wo dann die GPS antenne hinkommt, bzw. wie dann das Kabel geführt wird?

und noch ne frage zwecks dem Rahmen: zZt ist eben dieser "andere Rahmen" drin, d.h. also die Climatronic ist ob, Radio Mitte und unten ist son Ablagefach. Wenn man das Navi da reinbaut, braucht man auch den andern Rahmen wo dann das Navi oben hinkommt und die Klimatronic unten oder?

ahh und noch was: passt zufällig das navi von audi auch oder kommt das dann mit dieser blende nicht hin? also ich mein diese blende wo außen das wurzelholz dann drauf is oder dieses alu-carbon styling ;)

danke für hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

No Merci

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
14
Die gleiche Frage hätte ich auch. Kann man einfach eine neue Blende kaufen in der, der Schacht, für das Klimatronic-Bedienteil unten ist und diese tauschen? Bzw. ist meine Frage ob das Bedienteil der Klimaanlage sich einfach versetzen lässt? Ich habe jetzt ein Radio Beta und habe aus dem Unfallwagen meiner Mutter ein Delta Radio herausbauen können.

Ich bitte um Antwort! Danke ;)
 
ZO437

ZO437

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
207
Ort
Essen
Wenn man ein Orginal Werksnavi im Passat 3B/3BG nachrüsten will, muß man meißtens zuerst auf DoDin umrüsten. Ein Werksnavi ist schließlich etwas größer als ein normales 1- Din Radio.
Wenn schon DoppelDin drin ist, dann ist das umrüsten Plug&Play. Man braucht nur die Gala Funktion und entweder ne GPS Maus irgendwo im A-Brett anpappen oder sich eine Triplex Antenne aufs Dach setzen.
Das gild fürs MCD und fürs MFD. Das Navi von Audi passt nicht ohne weiteres. Ist machbar, aber sehr schwer umzusetzen. Da brauch man viel Know how.

Ich hab vor ein paar Monaten in meinem 3B ein MCD nachgerüstet und vorher auf DoDin umgerüstet, dafür muß das A-Brett "aufgeschnitten" werden. Klingt brutal, ist es auch. ;)


Ist zwar ein altes Bild, da fehlt so einiges an Schaltern mittlerweile, aber egal ;)
Da sieht man das des niemals ohne Umbaumaßnahmen in ein normales A-Brett passt.
Da ist jetzt auf dem Bild auch noch die alte Klimablende drin. Die mußte auch neu haben. Dann passt das 100%
Dann braucht man den Do-Rahmen und den Einbauschacht.
 
Thema:

Fragen zu Nachrüstung von original Navi beim Passat

Sucheingaben

passat 3bg navi nachrüsten

,

passat 3b navi nachrüsten

,

passat 3bg mfd navi nachrüsten

,
passat 3b navi
, passat 3b doppel din rahmen, vw passat 3bg navi nachrüsten, vw passat 3b navi nachrüsten, vw passat navi nachrüsten, navi nachrüsten passat 3bg, VW passat 3BG navi, 3bg navi nachrüsten, passat 3bg navigation nachrüsten, passat 3b original navi nachrüsten, vw passat 3b navi, vw passat 3b navigation, Vw Passat 3bg Doppel din, passat 3b klimaanlage nach unten bauen, passat 3bg doppel din radio, vw passat 3b doppel din umbau, passat navi nachrüsten, passat 3b hifi, vw passat mfd navigation nachrüsten, peugeot 307 navi nachrüsten, navi nachrüsten vw passat 3bg, vw passat 3bg navigationssystem

Fragen zu Nachrüstung von original Navi beim Passat - Ähnliche Themen

  • Soundanlage nachrüsten - Fragen zur Verkabelung

    Soundanlage nachrüsten - Fragen zur Verkabelung: Moin Forum, ich bin noch recht unerfahren, was Car-Hifi angeht, daher will ich erstmal klein anfangen :-) Mein Ziel ist es, meinen Smart Fortwo...
  • Frage zur Nachrüstung vom MID Display

    Frage zur Nachrüstung vom MID Display: Hallo, ich habe eine ganz einfache Frage. Ist für dieses MID Display in meinem OPEL ASTRA F CABRIO Bj. 98 schon ein Kabelbaum hinter meinen...
  • Fragen zur allerleit elektronischen Nachrüstungen

    Fragen zur allerleit elektronischen Nachrüstungen: Hallo lEute, habe einen Corsa C 1,0 ohne jegliche Elektronik wie, z.B. ZV, el. Fensterheber etc. Ich wollte fragen, was man so nachrüsten kann...
  • Frage zum Thema "Nachrüsten von Funk ZV"

    Frage zum Thema "Nachrüsten von Funk ZV": moin moin oder nabend, wie auch immer ich wollt aus bequemlichkeitsgründen mit bei meim mondi, bj 93 ne funk ZV einbauen. hab grad weng bei den...
  • Fragen für Nebelleuchten nachrüsten

    Fragen für Nebelleuchten nachrüsten: Meine Mutter hat seit par Tagen nen 306 7KFX mit Nebelleuchtenvorbereitung! Nun wollte ich fragen ob ich nur den Lenkstockschalter tauschen muss...
  • Ähnliche Themen

    • Soundanlage nachrüsten - Fragen zur Verkabelung

      Soundanlage nachrüsten - Fragen zur Verkabelung: Moin Forum, ich bin noch recht unerfahren, was Car-Hifi angeht, daher will ich erstmal klein anfangen :-) Mein Ziel ist es, meinen Smart Fortwo...
    • Frage zur Nachrüstung vom MID Display

      Frage zur Nachrüstung vom MID Display: Hallo, ich habe eine ganz einfache Frage. Ist für dieses MID Display in meinem OPEL ASTRA F CABRIO Bj. 98 schon ein Kabelbaum hinter meinen...
    • Fragen zur allerleit elektronischen Nachrüstungen

      Fragen zur allerleit elektronischen Nachrüstungen: Hallo lEute, habe einen Corsa C 1,0 ohne jegliche Elektronik wie, z.B. ZV, el. Fensterheber etc. Ich wollte fragen, was man so nachrüsten kann...
    • Frage zum Thema "Nachrüsten von Funk ZV"

      Frage zum Thema "Nachrüsten von Funk ZV": moin moin oder nabend, wie auch immer ich wollt aus bequemlichkeitsgründen mit bei meim mondi, bj 93 ne funk ZV einbauen. hab grad weng bei den...
    • Fragen für Nebelleuchten nachrüsten

      Fragen für Nebelleuchten nachrüsten: Meine Mutter hat seit par Tagen nen 306 7KFX mit Nebelleuchtenvorbereitung! Nun wollte ich fragen ob ich nur den Lenkstockschalter tauschen muss...
    Top