Fragen zu meinem Matiz

Diskutiere Fragen zu meinem Matiz im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo, ich bin heute zufällig auf eure Seite gekommen und hoffe das mir hier jemand helfen kann Ich habe einen Matiz 0.8 SE (Automatik) ist ein...
P

Psycho76

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin heute zufällig auf eure Seite gekommen und hoffe das mir hier jemand helfen kann

Ich habe einen Matiz 0.8 SE (Automatik) ist ein neueres Baujahr glaube so um 2005 (hab den FZS gerade nicht greifbar)

So wie dieser hier sieht er aus.

1d9d0e7matiz_galeria2g.jpg


Jetzt zu meiner wichtigsten Frage:

Gibts ne möglichkeit andere Rückleuchten einzubauen, die die Rückfahrleuchte integriert haben? Wenn ja wo finde ich das und wieviel muss ich preislich rechnen???

Ich finde deses Rückfahrlicht auf der Stoßstange sowas von äzend X(, da das von anderen die hinter mir stehen kaum wahr genommen wird und es dadurch schon fast 2-3 mal gekracht hätte!

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte!

Grüße Marc
 
Chris87

Chris87

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
37355 Breitenholz
Nicht das ich wüsste! Meine Freundin(MIMI86) hat ein Matiz, und da haben wir auch mal beim Chevyhändler nachgefragt. Es gibt lediglich Chromringe für die Matizrückleuchten
 
Black-Matiz

Black-Matiz

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Nein es gibt keine, nichtmal in Korea!

Es gibt nur Klarglas Nebelschlussleuchten. Damit man einen symetrisches Bild in der Stoßstange erreicht.

Alternativ (aber nicht zulässig), die NSL gegen eine weiße klare tauschen. Darin die Blinker"birnen" rein machen und die original Blinkleuchten als NSL bzw. Rückfahrleuchte schalten.

1d9d0e7matizgaleria2gtw8.jpg


...zumindest fahren so einige Matiz in Süd-Korea rum

Gruß Jan
 
Black-Matiz

Black-Matiz

Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Und wo gibt es die?

Bei jedem (halbwegs cleveren betellkatalog durchsehenden) Chevrolet-Händler auf Bestellung

Der muss einfach nur den Rückfahrscheinwerfer für einen RECHTS-gelenkten Matiz bestellen. Also die UK-Version (Rückfahrscheinwerfer links, NSL rechts).

E-Prüfzeichen ist vorhanden. Zugelassen aber nicht. Da die Leuchteinheit auf den Betreib als Rückfahrscheinwerfer geprüft und zugelassen wurden. Nicht aber auf die Funktion als NSL.

Mit einer roten Glüh"birne" fällt dies nicht jeden Tüver auf, zumal ja "ein" E-Zeichen vohanden ist ;)

Gruß Jan ...der hier aber niemanden anstiften will
 
chaot64

chaot64

Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
1
Ort
Baden
Hi jan, danke für den Tipp,

TÜV ist mir wurscht, ich lease die Kiste eh nur max. 3 Jahre.

Gleich noch eine Frage: Ich habe hier eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für Felgem
5J x 14 ET 49 mit Bereifung 165/55 R14. Nur: wo gibt es die?

Geht auch noch was "dickeres" ohne Veränderungen an der Karrosse (wg. leasing).

Ich suche auch noch ein dezentes Foliendesign für die Seiten.
 
Thema:

Fragen zu meinem Matiz

Fragen zu meinem Matiz - Ähnliche Themen

Fragen über Fragen (M3 Spiegel, Lüftgungsgitter, etc.): Hallo zusammen, möchte im Frühjahr ein wenig meinen Astra weiter umstylen. Habe einen Astra F CC in silber. Ich hoffe, es nimmt sich jemand Zeit...

Sucheingaben

nebelschlussleuchten

,

rückfahrleuchte

,

matiz

,
nebelschlussleuchte
, chevrolet matiz rücklicht birne wechseln, chevrolet matiz rücklicht wechseln, chevrolet matiz bremslicht wechseln, bremslicht wechseln chevrolet matiz, chevrolet matiz rückleuchten ausbauen, chevrolet matiz rücklicht ausbauen, matiz rücklicht ausbauen, matiz bremslicht wechseln, chevrolet matiz rückleuchte ausbauen, Daewoo Matiz 0.8 SE, chevrolet matiz bremsleuchte wechseln, matiz glühlampe tauschen, Nebelschlussleuten, nebelschlussleuchte zeichen, chevrolet matiz scheinwerfer ausbauen, matiz bremsleuchte wechseln, Bremsleuchte wechseln Matiz, chevrolet matiz bremslicht birne, matiz rücklicht wechseln, wie wechsle ich meine tür beim daewoo matiz 0.8se aus, matiz bremslicht hinten wechsel
Oben