Fragen zu Kupplungspedal, Blinker

Diskutiere Fragen zu Kupplungspedal, Blinker im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Also hallo erstmal!! Mein 1. und wichtigstes Problem: Kupplungspedal Ca. seit es kalt geworden ist ist beim Einkuppeln die ersten 2cm bzw...

>>MK7<<

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
118
Ort
Österreich
Also hallo erstmal!!

Mein 1. und wichtigstes Problem: Kupplungspedal
Ca. seit es kalt geworden ist ist beim Einkuppeln die ersten 2cm bzw. Auskuppeln die letzten 2cm so ein komisches knirschgeräusch zu hören. so als ob sich 2 Kunststoffteile aneinander reiben. Das Geräusch kommt meines erachtens eindeutig vom pedal selber, bzw nicht von der Kupplung selber!

2. Blinker
Habe bemerkt dass es seit einigen Tagen vorkommt, dass beim Blinken auf der rechten Seite der blinker kurze zeit sehr schnell geht und dann wieder normal, was eigentlich ein Zeichen auf eine defekte Birne sein müsste! Aber dann würde das aber vom Auto angezeigt werden oder?!?

Hoff mir kann jemand helfen:P
 
O

-Obi-

Guest
2. Blinker
Habe bemerkt dass es seit einigen Tagen vorkommt, dass beim Blinken auf der rechten Seite der blinker kurze zeit sehr schnell geht und dann wieder normal, was eigentlich ein Zeichen auf eine defekte Birne sein müsste! Aber dann würde das aber vom Auto angezeigt werden oder?!?

Muss nicht die Birne sein. Kann sein, dass entweder ein schlechter Kontakt ist oder ein Massefehler.
Schau mal ob alle Kontakte auf den Blinkern gut sind.
 
Thema:

Fragen zu Kupplungspedal, Blinker

Fragen zu Kupplungspedal, Blinker - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Blinken_beim_Oeffnen_des_Kofferaumes (Mondeo MK2): Hallo, von der Ford Scene Hamburg habe ich eine PDF Anleitung zum Blinken des Kofferraums beim Mondeo MK2, sofern man den Kofferraum mit der FFB...
Probleme mit Antriebsstrang: Guten Tag, habe seit einem halben Jahr Probleme mit meinem Mondeo (BJ 2000, 2.0, 131 PS). Alles begann mit einem Klappern bei eingeschlagener...
klopf klopf klopf und die grauen Haaren: Hallo, und schöne Grüße aus dem leicht verschneiten Ungarn. 2.2 crdi BJ 2008, 155 mit DPF, 4WD Ich habe schon lange nichts gepostet … weil...
Oben