Fragen zu Golf 3 GTI

Diskutiere Fragen zu Golf 3 GTI im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe mal eine frage und zwar wollt ich mir vielleicht ein Golf 3 GTI holen,bloss ich weiss nicht wie teuer er in Versicherung und Steuer...
M

Matze1984

Threadstarter
Ich habe mal eine frage und zwar wollt ich mir vielleicht ein Golf 3 GTI holen,bloss ich weiss nicht wie teuer er in Versicherung und Steuer mässig aussieht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Matze

S

Steffi

Ich weiss nur das der normale 3er Golf GTI sehr teuer ist jedoch gibt es da den Golf 3 GTi Edition und diese sind durch den Zusatz "Edition" in der Versicherung billiger. Und zudem haben die ne schönere Ausstattung

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

das einfachste was die Versicherung angeht ist selber bei mehreren Gesellschaften anzurufen.
Wir können dir hier höchstens sagen was wir zahlen. Das heisst aber noch lange ned dass du dasselbe zahlst, weil die Beiträge Regionsabhängig sind, der eine parkt sein Auto Nachts in der Garage, der andere wieder auf der Strasse. Der eine hat 120 % der andere hat 60 %, der eine ist noch 18-19 und der andere ist schon 24-25 und zahlt weniger....

Verstehst du was ich meine? Ist nicht so dass ich oder die anderen dir ned helfen wollen aber es ist echt einfacher und genauer selber bei den Versicherungen nachzufragen.
Zumal das wie oben schon geschrieben auch Altersabhängig ist. Ein 25 jähriger zahlt IMMER weniger als ein 20 jähriger bei GLEICHEM Prozentsatz.

Greetz
Marcel

G

GTI-Racer

Guten Tag ich helfe euch!!!

Wer will genau wissen wie teuer oder günstig sein Auto sein kann????

ich bin ein Versicherungskaufmann und kann "fast" jedem helfen Geld zu sparen

versuche es zumindest denn ich habe es bei meinem GTI auch geschafft;-)))))

also mail einfach mich mal an bis dann

Thema:

Fragen zu Golf 3 GTI

Fragen zu Golf 3 GTI - Ähnliche Themen

• Winterreifen Frage auf Golf 3 GTI

Winterreifen Frage auf Golf 3 GTI: Moin Moin Ich hab da mal ne Frage. Ich hasse diese Reifen/Felgen Fragen. Ich versteh es einfach nicht, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen :D...
  • Golf 5 GTI --> 2,3 Fragen

Golf 5 GTI --> 2,3 Fragen: Tachchen. Ich hatte mir überlegt, einen Golf 5 GTI zu kaufen. Hab da auch schon bei Mobile und so nach gesucht und für einen zwei Jahren alten...
  • Golf III GTI Felgen Frage!!!!WICHTIG

Golf III GTI Felgen Frage!!!!WICHTIG: Moin Moin, ich habe eine Frage auf den Fotos das ist mein GTI mit Gewinde Fahrwerk. Was kann ich für felgen drauf machen ohne probleme mit dem tüv...
  • Golf 1 gti stoßdämpfer, FRAGE!?

Golf 1 gti stoßdämpfer, FRAGE!?: Hallo Leute, ihr könnt mir sicher helfen. Hat das 1er cabrio die selben Stoßdämpfer und Federung wie der GTI, oder gibt es da Unterschiede. Wäre...