Fragen zu Golf 3 GTI

Diskutiere Fragen zu Golf 3 GTI im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe mal eine frage und zwar wollt ich mir vielleicht ein Golf 3 GTI holen,bloss ich weiss nicht wie teuer er in Versicherung und Steuer...
  • Fragen zu Golf 3 GTI Beitrag #1
M

Matze1984

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine frage und zwar wollt ich mir vielleicht ein Golf 3 GTI holen,bloss ich weiss nicht wie teuer er in Versicherung und Steuer mässig aussieht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Matze

• Fragen zu Golf 3 GTI Beitrag #2
S

Steffi

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nur das der normale 3er Golf GTI sehr teuer ist jedoch gibt es da den Golf 3 GTi Edition und diese sind durch den Zusatz "Edition" in der Versicherung billiger. Und zudem haben die ne schönere Ausstattung

• Fragen zu Golf 3 GTI Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das einfachste was die Versicherung angeht ist selber bei mehreren Gesellschaften anzurufen.
Wir können dir hier höchstens sagen was wir zahlen. Das heisst aber noch lange ned dass du dasselbe zahlst, weil die Beiträge Regionsabhängig sind, der eine parkt sein Auto Nachts in der Garage, der andere wieder auf der Strasse. Der eine hat 120 % der andere hat 60 %, der eine ist noch 18-19 und der andere ist schon 24-25 und zahlt weniger....

Verstehst du was ich meine? Ist nicht so dass ich oder die anderen dir ned helfen wollen aber es ist echt einfacher und genauer selber bei den Versicherungen nachzufragen.
Zumal das wie oben schon geschrieben auch Altersabhängig ist. Ein 25 jähriger zahlt IMMER weniger als ein 20 jähriger bei GLEICHEM Prozentsatz.

Greetz
Marcel

• Fragen zu Golf 3 GTI Beitrag #4
G

GTI-Racer

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ich helfe euch!!!

Wer will genau wissen wie teuer oder günstig sein Auto sein kann????

ich bin ein Versicherungskaufmann und kann "fast" jedem helfen Geld zu sparen

versuche es zumindest denn ich habe es bei meinem GTI auch geschafft;-)))))

also mail einfach mich mal an bis dann

Thema:

Fragen zu Golf 3 GTI

Fragen zu Golf 3 GTI - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
Oben