Fragen zu Felgen für Ford Puma

Diskutiere Fragen zu Felgen für Ford Puma im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi Volks. Ich hab zuahause jetzt einen Satz Felgen liegen. Es handelt sich um Felgen der Marke Alutec. Name ist Kyro 7J 17 ET25 Passen die auf...
A

Anxiety

Threadstarter
Hi Volks.

Ich hab zuahause jetzt einen Satz Felgen liegen.
Es handelt sich um Felgen der Marke Alutec.
Name ist Kyro
7J 17 ET25
Passen die auf nen Ford Puma und bekomme ich die eingetragen??
Welche Bereifung bekomme ich da max. drauf ohne bördeln zu müssen?
Wo bekomme ich nen Tüv-Gutachten her (wenn es eins gibt)

ThX
AnX

C

ChevChelios

denke mal das das problemlos passt...gutachten wirste von atu kriegen....

Thema:

Fragen zu Felgen für Ford Puma

Sucheingaben

oz titan 8 ford puma abe

,

ford puma welche felgengröße ohne bördeln

Fragen zu Felgen für Ford Puma - Ähnliche Themen

• Frage zu Felgen für JA8

Frage zu Felgen für JA8: Hallo, ich such folgende Felgen für meinen JA8: Platin P53 in schwarz - in 15 oder 16" Bei E*** hab ich diese hier gefunden...
  • Winterreifen/Felgen für den Golf 2 und andere Fragen zu dem Auto

Winterreifen/Felgen für den Golf 2 und andere Fragen zu dem Auto: Hallo zusammen, habe gestern einen Golf 2 EZ 1988 gekauft, der mich hoffentlich sicher durch den Winter bringt. Da er im Moment leider noch auf...
  • Fragen bezüglich Gutachten für Felgen*modedit*

Fragen bezüglich Gutachten für Felgen*modedit*: 175/50/13r 8j 13 Zoll bracuhe dafür teilgutachten abe muss zum tüv morgen suche dringend hilfe
  • Fragen zur eintragung von fahrwerk und mangels felgen für lupo

Fragen zur eintragung von fahrwerk und mangels felgen für lupo: hallo leute, Ich habe für meinen lupo Mangels felgen und fahrwerk gekauft, jetzt wollte ich wissen wie es mit der eintragung aussieht. 1. Soll...
  • frage für dieses felge!!

frage für dieses felge!!: Hallo, ein felge von mir hat einen kleinen schaden, der felge hat in den gulli deckel bissi fest angefahren deswegen habe ich einen beule...