Fragen zu Astra F und suche nach Teilen!

Diskutiere Fragen zu Astra F und suche nach Teilen! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi! Ich müsste mal die genaue bezeichnung für 1,6L motor wissen 8V kann mir da wer helfen? Ich suche außerdem noch ein paar Tuningteile wie z.B...
F

freemann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich müsste mal die genaue bezeichnung für 1,6L motor wissen 8V kann mir da wer helfen?
Ich suche außerdem noch ein paar Tuningteile wie z.B. GSI Stoßstangen oder fahrwerk oder ähnliches bitte alles anbieten!

O

Omega_B_2.0_16V

Punkte Reaktionen
0
Wenn er noch einen Verteiler hat ist es der C16NZ, wenn er keinen hat ein X16SZ (71 PS) oder X16SZR (75 PS).

Thema:

Fragen zu Astra F und suche nach Teilen!

Fragen zu Astra F und suche nach Teilen! - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Oben