fragen wegen opel astra f wegfahrsperre

Diskutiere fragen wegen opel astra f wegfahrsperre im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hallo, und zwar wollte ich mir einen astra f kaufen.. das problem ist das der besitzer die batterie gewechselt hat und dadurch irgendwie die...
  • fragen wegen opel astra f wegfahrsperre Beitrag #1
A

**astra**

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
und zwar wollte ich mir einen astra f kaufen.. das problem ist das der besitzer die batterie gewechselt hat und dadurch irgendwie die wegfahrsperre angegangen ist und jetzt springt der wagen nicht mehr an..
der besitzer meinte das er irgendwie so ein dialog... brauch nennt sich auch tech1 .. habt ihr einen ahnung wo man sowas her bekommt oder wie man das problem sonst lösen könnte..
hoffe ihr könnt mir helfen lg jasmin

• fragen wegen opel astra f wegfahrsperre Beitrag #2
Vectragirl

Vectragirl

Punkte Reaktionen
2
Durch das Batterietauschen kann die originale WSF nicht aktiviert werden, es sei denn man hat die Batterie verpolt, aber so dumm kann man nicht sein.

Tech1 kann Opel.

Wie WFS kann nur aktiviert werden wenn das Motorsteuergerät getauscht wurde.

Thema:

fragen wegen opel astra f wegfahrsperre

fragen wegen opel astra f wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Opel astra G cc wenig leistung und läuft unruhig: hy Also ich hab ein Opel Astra G cc 1999.... Von einem Tag auf den anderen lief er sehr unruhig und schwankt im leerlauf zwischen 500 und...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
astra f steuergerät: moin moin, mein bruder fährt ein alten astra f bj ca 92 oder 94 und der springt nicht mehr an. haben die zündverteiler und verteilerfinger...
Biete Hutablage,Sonnenblende,und lack Vom Opel Astra F Opel Astra F: Hi, - ich biete eine original hutablage vom opel astra F Bj 97 Limo an ! 30 € - Sonnenblende 10€ ( ob fahrer oder Beifahrer seite muss ich noch...
Oben